KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ein Armutszeugnis für dieses Forum,

• rupp
    rupp Ein Armutszeugnis für dieses Forum,
    Obwohl hier viel kunstsoziologisches Bla-Bla losgelassen wird. ist es schon bemerkenswert, dass von 165 Threadleser niemand weiß, was eine Kunstfreiheitsgarantie ist.

besucher
    Signatur
  • tsinogyloP_ehT
    Obwohl hier viel kunstsoziologisches Bla-Bla losgelassen wird. ist es schon bemerkenswert, dass von 165 Threadleser niemand weiß, was eine Kunstfreiheitsgarantie ist.

besucher

Welchen thread bitte ? Verlinke doch nochmal bitte dorthin. Denn so aus dem stand kann ich mir auch nichts drunter vorstellen.

Obwohl ich der meinung bin das gras wieder grün gemalt werden sollte - per erlass sozusagen.
  • iriJ
    @ besucher, bsucher usw. usw.

Mitlerweile sollte jeder deinen Text an der Toilettenwand hängen haben.
    Ich nehme an, das ihn einige sogar schon singen können. Schliesslich erscheint er in jedem einschlägigen Forum schon seit Jahren in mehr oder weniger kurzen Abständen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja und wo ist der ich muss kotzenbutton also so ein schlechtes forum mit soviel dummen leuten
    was machst du dann hier besucher
    Signatur
  • rupp
    rupp
    Hier darf der Forumsmotzer und Mopper "Jiri" nicht fehlen.
    Was mir da mit Abwertung der Kunstfreiheitsgharantie angetan wird, ist auch nur möglich weil es viel zu viele dumme Leute gibt. Die sich nicht dagegen wehren.
    Es sind Leute die Kunst nur über das Materielle begreifen, den imateriellen Aspekt glauben außer acht lassen zu können.
    Denn niemand verbietet Ihr/Ihm das Malen und Verkaufen seiner Bilder.
    diese Dummheit des nichtbegreifen ist wirklich zum kotzen.
    Die Abwertung der Kunstfreiheit ist somit kein Relikt der Nazizeit. morgen kann es auch deine Träme zerstören.
    Gute Nacht Forum, schlaft schön in eurem seichten gelaber.

Besucher
    Signatur
  • iriJ
    Du tust mir echt leid.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Hier darf der Forumsmotzer und Mopper "Jiri" nicht fehlen.
    Was mir da mit Abwertung der Kunstfreiheitsgharantie angetan wird, ist auch nur möglich weil es viel zu viele dumme Leute gibt. Die sich nicht dagegen wehren.
    Es sind Leute die Kunst nur über das Materielle begreifen, den imateriellen Aspekt glauben außer acht lassen zu können.
    Denn niemand verbietet Ihr/Ihm das Malen und Verkaufen seiner Bilder.
    diese Dummheit des nichtbegreifen ist wirklich zum kotzen.
    Die Abwertung der Kunstfreiheit ist somit kein Relikt der Nazizeit. morgen kann es auch deine Träme zerstören.
    Gute Nacht Forum, schlaft schön in eurem seichten gelaber.

Besucher

was ist das denn?????
    sollte das ne diskussion werden oder nur ein bissel dissen?

wo kommt denn jetzt die ausführung an der sache :/
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    ne ratzekatze,
    bitte keine neue Ausführung von dem mehr..
    unser KN Archiv ist voll damit.
    der herr besucher hatte schon vor längerer Zeit seine Auftritte hier als b-sucher und b-schimpfte jeden nur mit garstigen Wörtern, der nicht mit ihm klagte . :oP
    das war soo schrecklich !!

*gg*
    Signatur
  • analsur
    hallo besucher,

es gibt konstruktive kritik und auch charakterloses geschimpfe...
    das erstere bringt die sache auf den punkt und die menschen voran,
    das zweitere stiehlt nur zeit und nützt niemandem...

wenn du also so klug bist.......

ruslana
  • aksorip
    "klug"... :o)
  • rupp
    rupp
    Es ist wie im richtigen Leben. werden Zeugnissen verteilt, wird Heulen und Zähneknirschen sein, wenn niemand die Frage zur Kunstfreiheit zu beantworten weis weil er sich nichts darunter vorstellen kann. Dann habt Ihr alle die gesellschaftspolitischen schlechten Noten verdient.
    wenn Jiri meint ich könne Ihm nur noch Leid tun, damit aber den Umkehreffekt meint, dann tut der Jiri mir leid. Wie wärs mit etwas Allgemeinbildung zur Kunstfreiheit?
    gemoppte Künstler, ist so kein Relikt der Nazizeit.
    ------------------------
    Ratzekatze
    Ich weis nicht was ein bissel dissen ist. Wenn ich aber annehme, was es sein könnte, dann ist dein Dissen auch nur subtile Langeweile, die an einer Diskussion nicht interessiert ist.
    ----------------------------------------------------------------------
    heliopo
    „…das war soo schrecklich !!“
    Was war da so schrecklich , dass du damals, wie heute, nichts begreifst,
    was eine Kunstfreiheitsgarantie ist?
    -----------------------------------------------------------------------
    ruslana die neue Forumsanimatorin.
    Ist ihrer selbstgefälligen Eiteilkeit so arrogant, zu fragen ob man der Frage: was ist die Kunstfreiheitsgarantie klug ist.
    ruslana verat mir doch, bei wem Du sonst noch denken lässt?
    --------------------------------------------------------------------------
    Piroska,
    läßt mit ihrem Einwortkommentar „Klug“ alles offen, es gibt halt Menschen die müssen sich selbst den Arsch kneifen, um zu fühlen, wie Klug sie sind!
    --------------------------------------------------------------------------
    Bin mal gespannt wenn hier mal mit Rückgrat antwortet, Denn die selbsternannten Klugen, ziehen es offensichtlich vor zu schleimen.

der Besucher.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky

heliopo
    „…das war soo schrecklich !!“
    Was war da so schrecklich , dass du damals, wie heute, nichts begreifst,
    was eine Kunstfreiheitsgarantie ist?
    .

Was ich schrecklich fand steht hier nochmal zur Wiederholung : "der herr besucher hatte schon vor längerer Zeit seine Auftritte hier als b-sucher und b-schimpfte jeden nur mit garstigen Wörtern ,
    der nicht mit ihm klagte .
    :oP
    das war soo schrecklich !!

ich verstehe vielleicht etwas ganz anderes unter Kunstfreiheit als du, Herr Besucher.

Ich habe meine persönliche Kunstfreiheit, nämlich alle Zeit zum Malen und den Raum dafür.
    Ich muss und möchte an keiner Fussgängerzone verkaufen wie du. Gehöre ich deshalb jetzt auch zu deinem Feindbild??
    Signatur
  • rep
    "......xy-irgendwas lassen" sieht schwer nach ??? aus. vogelgrippe ist nichts dagegen.
    :)))
  • aksorip
    @besucher:mir selbst in meinen A.rsch gekniffen, muss ich zugeben, dass du seeeehr klug zu sein scheinst. Du hast mich derbe durchschaut, du Gewitzter! ;o)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Es ist wie im richtigen Leben. werden Zeugnissen verteilt, wird Heulen und Zähneknirschen sein, wenn niemand die Frage zur Kunstfreiheit zu beantworten weis weil er sich nichts darunter vorstellen kann. Dann habt Ihr alle die gesellschaftspolitischen schlechten Noten verdient.
    der Besucher.

uuuiiiiiiii, ein lehrer

;-))
    Signatur
  • analsur
    ach besucher,

geht es dir wirklich auf der sachlichen ebene um die
    "kunstfreiheitsgarantie" oder vielmehr einfach mal darum zu schimpfen ?

ist es wirklich so schwer für dich, dies klar und deutlich zu äussern ?

es gibt doch noch ganz andere begriffe oder fragen, dafür ist doch ein forum da.....und wenn du jedesmal so unzufrieden einen rundumschlag veranstaltest, was dann ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    noch so ein forumsbunnyhannyMISSIONAR
    Signatur
  • analsur
    genaaauuuu..
    ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    btw:
    forumsbunnyhannyMISSIONAR := fbhm <- meine neue bezeichnung fuer alle forenidioten

_____________________________________________-

@besucher.fbhm
    und wo ist dein einsatz fuer menschenrechte tierschutz mitweltschutz und co
    das grundgesetz + alle darauf aufbauenden gesetze stehen auf dem papier udn papier ist geduldig

der mensch lebt immernoch in der steinzeit nur heute hat man elektrisches licht, warmwasser und co, können unsere erde verlassen aber das gibt nochlange nicht den geistigen zustand (denkstrukturen) unsere art wieder. variablen sind tauschbar
    frueher war es feuer, dann wasser, dann erz, ..., gold, erdoel, mal wieda wasser usw und wir verhalten uns immer noch wie damals in der höhle. :D

in diesem sinne fbhm vergeude weiter deine energie solang du kein blick fuers ganze hast - bleibt deiner natur nix anderes übrig
    bd
    Signatur
  • iriJ
    Mein armer ungebetener Besucher. Forderst etwas ein von dem du nicht viel zu verstehen scheinst.
  • Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.