KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bitte um Kritik!

• kkodrahC Bitte um Kritik!
    Hallo,

meine Seite steht seit annähernd zwei Monaten im Netz. Sie ist nicht, was sie sein sollte, sondern ein Notbehelf, da es mir vorrangig wichtig erschien, endlich präsent zu sein.
    Über Kritik freue ich mich daher wirklich, damit ich das in die Gestaltung der neuen Seite einfließen lassen kann.

Seit etwas mehr als einem Jahr versuche ich ernsthaft, von der Malerei zu leben. Ich bin Autodidakt.
    Und ich lebe noch :wink:

Chardokk
  • stanko
    stanko Mein Eindruck ist
    ,,,, da ist jemand der um Ausdruck ringt, was malerisch auch gelingt...
    Die online Umsetzung genügt finde ich, auch wenn die Anordnung der verschiedenen Elemente wie Navigation, Hauptinhalt, Kommentare etc. gewöhnungsbedürftig ist.
    Erfüllt aber gut seinen Zweck und von demher ok.
    Die Bilder müßte man natürlich in Original sehen, um einen Bildgemäßen Eindruck zu bekommen.
    Wünsche weiterhin gutes Gelingen im "SelbsständigSein" :-)
    lg stanko
    Signatur
  • kkodrahC
    Vielen Dank erstmal!
    Ja, etliches liegt noch im Argen, aber wie gesagt, es musste schnell gehen und es ist meine allererste Internetseite!!!!
    Ich sehe mittlerweile eine viel größere Gefahr in meiner eigenen Faulheit, jetzt, wo die Seite steht, kann man Änderungen behäbig auf die lange Bank schieben, wo sie dann, wie wir alle wissen, irgendwann hinten runterfallen:-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Flocke
    Flocke Feedback
    Hi Chardokk,
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut - nur Dein Webauftritt passt (für mein Empfinden) vom Stil her überhaupt nicht zu den tollen Bildern.
    Wirkt so ein bisschen aus dem Bastelkasten. Das kannst Du sicherlich besser - da bin ich ziemlich sicher, sonst würden die Bilder anders aussehen.
    Gruss
    Flocke
  • kkodrahC
    Hallo Flocke,