KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bitte um Kritik!

  • kkodrahC Bitte um Kritik!
    Hallo,

    meine Seite steht seit annähernd zwei Monaten im Netz. Sie ist nicht, was sie sein sollte, sondern ein Notbehelf, da es mir vorrangig wichtig erschien, endlich präsent zu sein.
    Über Kritik freue ich mich daher wirklich, damit ich das in die Gestaltung der neuen Seite einfließen lassen kann.

    Seit etwas mehr als einem Jahr versuche ich ernsthaft, von der Malerei zu leben. Ich bin Autodidakt.
    Und ich lebe noch :wink:

    Chardokk
  • stanko
    stanko Mein Eindruck ist
    ,,,, da ist jemand der um Ausdruck ringt, was malerisch auch gelingt...
    Die online Umsetzung genügt finde ich, auch wenn die Anordnung der verschiedenen Elemente wie Navigation, Hauptinhalt, Kommentare etc. gewöhnungsbedürftig ist.
    Erfüllt aber gut seinen Zweck und von demher ok.
    Die Bilder müßte man natürlich in Original sehen, um einen Bildgemäßen Eindruck zu bekommen.
    Wünsche weiterhin gutes Gelingen im "SelbsständigSein" :-)
    lg stanko
    Signatur
  • kkodrahC
    Vielen Dank erstmal!
    Ja, etliches liegt noch im Argen, aber wie gesagt, es musste schnell gehen und es ist meine allererste Internetseite!!!!
    Ich sehe mittlerweile eine viel größere Gefahr in meiner eigenen Faulheit, jetzt, wo die Seite steht, kann man Änderungen behäbig auf die lange Bank schieben, wo sie dann, wie wir alle wissen, irgendwann hinten runterfallen:-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Flocke
    Flocke Feedback
    Hi Chardokk,
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut - nur Dein Webauftritt passt (für mein Empfinden) vom Stil her überhaupt nicht zu den tollen Bildern.
    Wirkt so ein bisschen aus dem Bastelkasten. Das kannst Du sicherlich besser - da bin ich ziemlich sicher, sonst würden die Bilder anders aussehen.
    Gruss
    Flocke
  • kkodrahC
    Hallo Flocke,

    leider kann ich das nicht viel besser. Ich habe auch nicht die Zeit, mich zu lange damit aufzuhalten, hätte auch die Seite längst aktualisieren müssen. Ich hoffe, das irgendwann einem anderen aufs Auge drücken zu können, da ich mich lieber mit den Inhalten als mit der Erstellung der Seite beschäftige.

    Freut mich, dass meine Bilder Dir gefallen, ich selbst bin fast nie zufrieden.
    Gruß
    Ch
  • imihsas Heimseite
    Hallo Du,
    wenn ich mir Deine Bilder ansehe auf Deiner Site, die ich übrigens ziemlich genial finde, denke ich mir doch, Du solltest Dich dringenst um die Gestaltung Deiner Homepage bemühen.....die passt nähmlich überhaupt nicht vom Layout zu Deinen Arbeiten! Ich weiß nur zu gut, wie lästig es ist das ist, allerdings ist es mit der Beschäftigung mir dem Medium Computer auch zu einem interessanten Einfluß auf meine Arbeit gekommen, also... nur Mut!
    und halte Sie aktuell, ich komm hin und wieder vorbei und will was Neues sehn!

    lg
    Sasha
  • kkodrahC
    Hallo Sashimi,

    habe mir inzwischen Deine Seite angesehen. Ja, da muß es Dich natürlich schütteln, wenn Du auf meiner bist:-)
    Irgendwann werde ich mich darum kümmern, ich verspreche es, (aber ich habe keine Lust dazu!!)!

    Danke für Deine Kritik.

    Lieben Gruß
    Ch
  • K
    wo ist sie denn - die anonymous-seite?
  • Constantin
  • tylin
    tylin
    hi charrdok

    momentan kann ich leider nicht soviel zu deiner seite schreiben, jedoch finde ich deine bilder klasse, die gefallen mir sehr gut besonders gut gefällt mir Augenwald!
    Ich bin auch grad dabei meine seite neu zu gestalten mal sehen was dabei rauskommt!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen