KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hat jemand Ideen?

  • kunterbunt Hat jemand Ideen??
    Hallo,
    ich arbeite gerade permanent an der Erstellung meiner Mappe (für Kunstpädagogik in Frankfurt)und brauche ein paar Ideen, was nicht heißt, dass ihr mir sagen sollt, was ich malen soll. Also, mein Thema ist das Zitat "Vielleicht sind wir nichts als Schalen mit denen der Augenblick geschöpft wird" von Hilde Domin. Insgesamt muss ich mind. 15 Bilder erstellen und habe erst acht und so langsam gehen mir die Ideen aus, was dazu noch passen könnte. Gemalt habe ich bisher nur mit Öl und gezeichnet mit Öl- und Pastellkreiden (mit Kohle komme ich nicht zurecht), eine Zeichnung möchte ich noch mit Skribtol machen und ein Bild habe ich gebatitk. Welche Begriffe fallen euch spontan zu obigem Zitat ein???
  • xer
    liebe(r) kunterbunt was ist mit deinem selbstbewusstsein? versuche dich zu entspannen und nicht daran zu denken wofür die bilder sind. ich glaube du selbst stehst dir im weg. male doch 15 bilder mit einer schale drauf. was spricht denn dagegen?
    es kommt doch nur darauf an, dass du von dem was du machst überzeugt bist. bist du es nicht, wird es auch niemand sonst sein. es bringt dich nicht einen millimeter voran, wenn du fremde ideen umsetzt
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen