KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie kann ich meine Bilder in die Galerie einstellen?

• ZidualC Wie kann ich meine Bilder in die Galerie einstellen?
    Hallo,

ich suche jetzt schon ein wenig herum, habe aber bis jetzt noch nicht den Link gefunden, unter dem ich meine Bilder in der Galerie hochladen kann. Wer weiss Rat? Anderen gelingt es ja anscheinend... :wink:

Gruß
    Claudia
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

entweder auf "Galerie" gehen und "Bild hochladen" wählen. Oder Hochladen klicken.
    Signatur
  • ZidualC
    Hallo Constantin,

mittlerweile ist es mir gelungen, aber das hast Du ja schon selber festgestellt, trotzdem danke!

Liebe Grüße
    Claudia
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • jost
    Ich würde gerne Bilder von meiner Festplatte hochladen. Jedoch weiß ich nicht , ob der Server freigegeben ist oder nicht. Der Zugriff soll ja auch nur auf die Fotos möglich sein. Wer kann mir helfen?
  • Constantin
    Constantin
    Hallo Jost,

es sind nur zwei Format erlaubt "jpg" und "png", die max. Auflösung beträgt 1024*1024 und die Dateigröße darf 100KB nicht überschreiten.

Gruß Constantin
    Signatur
  • ituhejdaS
    Hi Ihr,

Ich bin neu hier im Forum und male/zeichne/fotographiere auch relativ viel.
    Ich würde gerne mal Kritik von anderen Personen hören. Kann ich da einfach meine Bilder in die Galerie stellen?

Liebe Grüße,
    Sadjehuti
  • helga-leohold
    Ich habe versucht, ein Bild hochzuladen, bekomme aber die Meldung: "Überprüfen Sie, ob Ihr Server dafür geeignet ist", oder so ähnlich.
    Zu anderen Sites gibt es keine Probleme damit.

Wer kann mir helfen?
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Helga, ich hatte dieses Problem auch und hier im Forum um Hilfe gebeten. abgesehen, davon, dass ich keine Antwort bekam, und ich schon dachte *Die hier* wollen unter sich bleiben.....

komischerweise funktionierte es dann irgendwann plötzlich.

ich hoffe es klappt auch bald bei dir!! alles Gute ,Ella
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @helipo könntest du das nochmal mit so einem bild probieren das sich nicht hochladen lies, denn mein Provider hat seine Server geupdatet und es könnte sein, dass solche Probleme nicht mehr auftauchen.

Gruß Constantin
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Constantin,

das Problem hatte sich von selbst gelöst. :idea: Alles funktionierte eines Tages und ich konnte meine Bilder hier in der Galerie einstellen. Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüsse Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.