KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Moritz Veit

  • idieH Moritz Veit
    Wer kann mir Infos über den Maler Moritz Veit zusenden?
    Ich habe ein Ölgemälde auf Leinwand, welches zwei Pferdeköpfe in Stallung zeigt. Es wurde 1929 gemalt. Das Bild war laut der Schilder auf dem Rahmen, in der ständigen Kunstausstellung der Münchner Künstlergenossenschaft
    und im Alten Nationalmuseum-München ausgestellt.
    Moritz Veit hat ebenfalls in München gewohnt, allerdings weiß ich nicht ob dies sein ständiger Wohnsitz war.
  • Hans Mayer
    Zu Moritz Veit versuche auch ich Informationen zu sammeln. Bist Du noch interessiert, hast Du inzwischen was herausgefunden? Er lebte von 1867 bis 1958, starb in Laufen. Was hast Du selber inzwischen herausgefunden? Mich würde eine Abbildung Deines Gemäldes interessieren. Melde Dich mal. Gruß Li
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen