KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Acrylmalkurs auf DVD

• Elfie Besuden
    Elfie Besuden Acrylmalkurs auf DVD
    Ich bringe meinen zweiten Acrylmalkurs auf DVD auf den Markt und hätte gerne Eure Meinung gehört, was wollen die Künstler sehen, was soll gezeigt und erklärt werden. Welche Motive sollen gezeigt werden?
    Die erste DVD findet

Ihr unter http://www.besuden.at

Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen.
    Liebe Grüße, Eure Elfie
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich denke, das Wichtigste für Anfänger ist, das Malen eigentlich auch Spaß macht, vor allem das ist nicht jedem klar. Die erste DVD bringt das ja schon hervorragend rüber, und dass man den Mut hat einfach mal anzufangen. Ich selber bin da ein totaler Zögerling, der DVD Kurs von dir hat mir sehr geholfen, die Angst vor der weissen Leinwand zu verlieren.
    Ansonsten, keine Ahnung, komplizierte Techniken? Ich glaube dass die meisten Menschen zur Entspannung malen und als Hobby. Wer komplizierte Techniken lernen will, der sucht sich den entsprechenden Lehrer, doch ich glaube solche Menschen gibt es heutzutage sehr sehr selten. Also bleib auf deiner Schiene weiterhin, der Erfolg gibt dir recht, und bleib du selbst, denn genau das wollen die Leute!!!!!!!!!!!!!
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "hätte gerne Eure Meinung gehört, was wollen die Künstler sehen, was soll gezeigt und erklärt werden"

??? erübrigt sich ein kommentar :D
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    albern. aber es gibt immer leute die sowas kaufen.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.