KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Dresdner Frauenkirche

• aksiK Dresdner Frauenkirche
    Hallo,
    mein Kumpel hat ein Bild von der Dresdner Frauenkirche geschenkt bekommen. Es ist 40x50 cm gross und aus Sterlingsilber. Die Außenkante des Rahmens ist aus Wurzelholz und innen aus welligem 24 karätiken Gold. Nun würde ich gern wissen was das Bild denn so wert wär. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke im voraus.
    Kiska
  • Kleckser
    Kleckser
    wurzelholz ist nicht billig. hat einen hohen brennwert.
  • Ja, und kannst du mir da nun ungefähr sagen (also schätzen) wieviel der rest wert ist?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Kleckser
    Kleckser
    der aktuelle kurs für gold liegt gerade bei 467,80 der von silber bei 7,72

PS: was zum teufel erwartest du für eine aussage nach deiner 'bildbeschreibung'
    geh damit zu einem pfandleiher...
  • aksiK
    ooorrrr entschuldige bitte. Das bild iss 500 km von mir entfernt. Hab selber kein plan wie das ding aussieht. Man hat mir nur den auftrag gegeben heraus zufinden wieviel sowas wert iss. Ausserdem hab ich von dem ganzen schmuh absolut keine ahnung. Also entschuldige bitte für die selten dämliche beschreibung.
  • aksik
    könntest du mir weiter helfen wenn ich dir ein foto schicke? Wär echt schön!!

gruss Kiska
  • Kleckser
    Kleckser
    nein, ich glaube nicht, dass ich dir hier weiterhelfen kann, - sorry
  • ylrebmiK
    Habt Ihr die Dresdener Frauenkirche schon von innen gesehen? Toll,der ganze Stuck ist nur gemalt und sieht täuschend echt aus.Dresden hat schon immer was drauf mit Kunst.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.