KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Behandle deinen Praktikanten gut, denn........

  • analsur Behandle deinen Praktikanten gut, denn........
    ....er könnte dein chef werden !

    dies gilt nicht nur für firmen, sondern ist überall anwendbar.....

    ein höflicher, freundlicher umgang schafft freunde, bringt förderer....

    wie das gehen soll: wooooo sich doch einige nicht soooo grün sind....?????

    1.) HUMOR
    2.)RESPEKT
    3.)TOLERANZ
    4.)VERZEIHEN

    PS:.zitat sängerin MIA:

    du bist eis...eiskalt.....

    mein hungriges herz durchfährt ein bittersüßer schmerz......
    sag mir...wie weit willst duuuu gehn ?????

    mein hungriges herz durchfährt ein bittersüßes schwert...

    sag nur..wie weit willst du gehn..?????
    sag nur..wie weit..wie weit..wie weit........................................................................

    ps2: mindestens zwei züge weiter denken hilft (zumindest beim schach)

    grüße von ruslana
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    was hast du wieda genommen ? :D


    hast deine chef gefeuert
    oder wirst gerade ausgebeutet???

    *kopfkratz*

    sind wir nicht alle "nett"
    Signatur
  • analsur
    a) bin ick naturstoned..;)

    b) habe ich, kritidchhhhh, wie ick bin..;))))...mal frieden im forum vermittelt...!!!!!

    nach dem motto: lege dich nicht mit deinen zukünftigen galeristen :::)))
    oder käufern..oder sponsoren..oder....oder...oder...an????

    einfach auch daran denken, dass hier sich nicht nur frau mayer mit herrn schulz bekriegt, sondern es hier genug gäste (ohhhh...jaaaa..es gibt noch andere.heeehhh????? ach soooooo...gibt.;))))
    DIEEE:
    einen die ganze zeit beobachen...

    also: SCHACH !
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ruslana spielste wieder schach ;)

    hast verfreilich vollkommen recht
    man sollte sich ab und zu an seine gute kinderstube erinnern, schaden sollte das keinem :)

    übrigens scheen das du naturstoned bist :D

    sei noch gesagt "nett" ist ein unfeines wort, herr ratzekater, das loest bei mir schüttelkrämpfe aus :)))
    gruuuuuuuueeeeeeeeesssssssssyyyyyyyyys

    dame kloppt könig auf a1
    Signatur
  • analsur
    dame kloppt könig auf a1 ?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    na die dame haut dem könig eine runter, äh schlägt ihn :)))
    weil ihr danach war, aber
    sie ist schon wieder artig :))))))))
    Signatur
  • analsur
    die dame ist artig ?...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    na wenn der könig geschlagen ist :)))
    wir wollen ihn ja nicht ganz kaputt machen
    vielleicht will man nochmal schach spielen
    und dann wärs unmöglich, wenn ein könig fehlt
    grüssys
    Signatur
  • analsur
    hi ratzekatze,

    schach ist eine soooo herrliche, geistige erfrischung....

    einfach: sinnvoll und daher wunderschön..;)))))

    grüße aus berlin

    von ruslana
  • cobolt
    cobolt
    Mia mit der Behandlung von Praktikanten in Verbindung zu bringen, ist schon ne Kunst an sich :o)))
    Gleich n Kettenbrief an alle Firmen ....
    Signatur
  • analsur
    hi cobolt,

    kettenbrief an alle firmen ?.....;)

    na das wäre wirklich zu überlegen.....

    grüße von ruslana
  • analsur
    noch fragen ????
  • cobolt
    cobolt
    Bezahlt Eure Praktikanten!! Nieder mit der Ausbeutung!!!
    Signatur
  • analsur
    stimmt cobolt, die müssten überhaupt erstmal bezahlt werden..stattdessen werden sie mit hoffnung abgespeisst und dürfen den ganzen tag kaffe kochen !!!!!
  • cobolt
    cobolt
    Wenns das nur wäre ...
    Die machen den gleichen Job wie die Angestellten (inkl. Überstunden), nur ohne Versicherung und Bezahlung. Würde man das gesetzlich verbieten, müsste jede dritte Agentur dichtmachen. Die Politik hat Schiss davor, der Praktikant ist der Angeschissene. Hab darüber gerade n Bericht auf ARTE gesehen, die Franzosen versuchen mobil zu machen und sich zu organisieren, aber die Politik zuckt dort genauso zurück, nach dem Motto: lieber umsonst malochen, als in der Arbeitslosen-Statistik. Mer ham ja schließlich wieder Wahlen ... harharharrrrrr ...
    Signatur
  • analsur
    sehr richtig, cobolt,
    .
    ich habe in einer agentur solange mit dem chef gestritten, bis er mir endlich die praktikanten an meinen PC ransetzte und sie endlich was gelernt bekamen...dadurch ist die firmenstruktur in`s wanken geraten, denn die, die in der nahrungskette das schlusslicht waren, wurden von mir beschützt
    .
    ..... und festangestellte mussten, weil ICH das so wollte !!!, den praktikanten kaffe bringen..
    ich kämpfe halt überall wo ich bin !!!
  • cobolt
    cobolt
    Hab ich auch so gemacht ... und meinen Job verloren, weil ich denen Typografie erklärt hab, damit se auch was mitnehmen können, ausser "Mach mal hier ... tu mal dort..." :o)))))
    Egal, lieber gerade raus, als n lebenlang buckeln vor solchen Scheissern. Aber in der w&v über schlecht-qualifizierten Nachwuchs jammern, diese Dünnbrettbohrer. ;o)

    Sehr sympathisch, Mädel! Gibts nicht oft, behalts bei.
    Signatur
  • analsur
    ooch, danke..

    "augensenk..;)))"
    ;)
    ;)
    ich hab mal eine frau getroffen, die mir sagte, dass alles was man sagt und tut und wenn es auch nur wenig ist, etwas ändert, da man sich ja in dem moment in die bisherige welt des andern begibt..und allein dieses wenige bringt denjenigen bereits von seinem denken ab und lässt ihn anders, wenn auch manchmal nur minimal, anders denken und handeln...und dieses wenige reicht schon aus !!!!!
  • cobolt
    cobolt
    Mmmh, gar nicht schlecht. Mir kams bislang immer so vor, als wenn man gegen den Wind pinkelt. Aber vielleicht stimmts ja .... Man hat nur selber nix davon ... außer Ärger. *grin*
    Bis denne.
    Signatur
  • analsur
    die wahrnehmung ist ja bei jedem anders, die einen bekommen viel zu viel mit, andere nehmen sich die zeit, etwas mitzubekommen und wieder andere raffen nie was, doch gerade,die, die nie was raffen, werden ja von anderen am meisten beeinflusst..
    es kommt immer darauf an, was der mensch bereit ist zu erkennen, doch manche können es auch lernen..oder sie bleiben ewige opfer von allen und jedem...
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen