KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bitte mal einen (kritischen) Blick auf meine Homepage werfen

  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen Bitte mal einen (kritischen) Blick auf meine Homepage werfen
    Hallo,

    habe grad meine Homepage http://www.larsgellersen.de "renoviert" und ich würde mich freuen, wenn sich die mal jemand anschaut, es gibt dort selbstgemalte Bilder in überwiegend konstruktivistisch-abstrakten und psychedelisch-fantasymäßigen Stilen.

    Freue mich auf Kritik über die Bilder und/oder die Homepage...

    Lars

    P.S.: Die Seite ist Flash-basiert, also nicht wundern, wenn das Laden etwas dauert, wenn man kein DSL oder so hat...
  • tylin
    tylin
    Hallo Lars

    Ich habe mir deine Seite angeschaut und ja du hast recht, die Ladezeiten sind für mich tödlich (spass), da ich kein dsl habe. Trotzdem ist es eine kleine Abenteuerliche Reise auf deiner Seite zu sein.
    Ich finde es immer sehr wichtig das die Internetpräsenz nicht zu komplierziert aufgebaut ist und das man ohne Schwierigkeiten alles finden kann und sehr wichtig ist es ein Impressumsbereich zu haben, aber das brauche ich dir ja nicht sagen, die ist bei dir vorhanden.
    Ansonsten kann ich zu deinen Bildern nicht viel sagen, vielleicht wäre es auch gut Informationen über deine techniken auf deiner Seite zu geben.
    Signatur
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Für die Nicht-DSLer ist auch noch früher oder später eine ladezeitfreundlichere HTML-Version geplant, wollte allerdings erstmal die Flash-Version fertigmachen, denn wenn man einen schnellen Zugang hat, ist die ja doch um Einiges schöner...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • seka67
    seka67
    ich hatte kein problem mit der ladezeit (adsl) ...

    ich finde die seite sehr, sehr gut - sie ist, so wie deine werke, modern, flashig und bunt ...
    fazit: die seite und deine werke sprechen mich 100% an

    lg aus wien
    seka
    Signatur
  • Flocke
    Flocke
    Hi,
    witzige Seite - gefällt mir gut. Die Bilder auch - zumindest einige.
    Ich denke es könnte nix schaden, wenn Du was zu den Abmessungen und Techniken dazu schreibst.
    Und was mich halt etwas stört , ist, dass man immer erst zur homepage zurück muss, um in eine bestimmte galerie zu kommen.
    Nix schlimmes oder schlechtes, nur auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ciao
    Flocke
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen