KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst an FH´s

  • Ichi
    Ichi Kunst an FH´s
    Hallo.
    Ich hätte ein Frage an alle die Kunst studiert haben bzw. die einen Beruf in Sachen Kunst ausüben oder gelernt haben. Und zwar geht es darum das ich die Möglichkeit hätte, bei genügend Begabung (wegen Bewerbung) Kunst an FH´s zu studieren. Allerdings auf § Studiengänge beschränkt. "Malerei", "Bildhauerei" und "Kunsterziehung". Nun möchte ich wissen was ich nach dem Studium an der FH beruflich machen könnte? Bei allen 3 Studiengängen. Muss man selbstständig sein? Oder gibt es Möglichkeiten nen Job in der Richtung zu machen? bzw. für wen zu arbeiten. Dann hätte ich noch die Frage ob es sich lohnt den Beruf "Kunstmaler" auszuüben? bzw. zu erlernen da das eig. ein normaler Ausblidungsberuf ist, der allerdings nur an Privatschulen angeboten wird.
    Was kann man nach so einer Lehre alles machen?
    Ich habe zwar versucht an einer FH anzufragen wegen dem obengenannten. Habe aber keine Antowt bekommen : /
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruss Ichi.
    Signatur
  • analsur
    hallo ichi,

    du bist gut, hier haste echt alle...

    von hochbegabt bis irre und verzweifelt und da fragst du,

    wie du "unbeschadet" durchkommst..????

    entweder gehst du auf nummer sicher und wirst beamter oder lebst dein chaos und wirst auf biegen und brechen künstler...

    jaaaaaa, ich habe mappen gezeichnet, bin auch genommen worden usw.
    doch genau der erfolg und das danach ist mir ja zu kopf gestiegen...willst du das ????...

    ich wünsche es niemandem...!!!!
    ;))))
    grinzzz lach,lach...

    für ernsthafte fragen kannst du mir eine persönliche pn schreiben..wenn ich helfen kann..gerne..;)

    grü. v. rü
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen