KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • suche infos zu Vanitas Stillleben

• fuaktrew suche infos zu Vanitas Stillleben
    Brauche Infos bzw. pages zu Vanitas stillleben 1630 Pieter Claesz.würd mich echt freuen wenn jemand der was weiß mal antwortet.danke
  • fuaktrew
    jetzt ham scho so viele leutchen geguckt aber keiner was gepostet habts denn alle gar keine ahnungßbitte strengts euch mal an wäre sehr sehr dankbar echt danke
  • traciteop
    Hallo, vielleicht helfen dir diese Links weiter?

🔗

🔗

Gruß

Anna
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neneon
    was ist eigentlich Stillleben? was ist ein Vanitasstilllelen? welche Symbole tauchen darin auf???
  • Neue deutschsprachige Literatur unter 🔗
  • Sorry, ich meine natürlich Literatur zum Thema. Als Titelstichwort vanitas eingeben!
  • oen
    Wertkauf, hia im Rijksinstituut Kunsthistorische Documentatie in Den Haag ham we 'n halm Schrank über Claes und nen ganzn über Vanitas. Müsstest schoa 'n bissl was loslassen waste eintlich wissen möchtes. Has doch nen Grund für deine Frage. Oft wolln Leut nur Verkaufspreise hörn weil se wat anne Wand ham un sagens net. Na denn, die liegn bei zwohunnertausend, Toppreis war 886.147,- euro.
    mailto:oen@ahum.nl
  • Brauche Infos bzw. pages zu Vanitas stillleben 1630 Pieter Claesz.würd mich echt freuen wenn jemand der was weiß mal antwortet.danke

http://www.artcyclopedia.com/artists/claesz_pieter.html
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.