KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Arthur Hughes - Wirklich so unbedeutend?

  • Tessa Arthur Hughes - Wirklich so unbedeutend??
    Hallo an alle!

    Für meinen Maturaspezialbereich brauche ich Informationen über den englischen Künstler "Arthur Hughes"
    Weder mein Lehrer kennt ihn, noch finde ich im Internet deutschsprachige Informationen über ihn.
    *verzweiflungpur* :cry:
    Kann mir da von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Ich finde nämlich nicht einmal deutschsprachige Literatur.

    :cry: :cry: :cry:
  • Mistral
    Literatur zu A. Hughes unter dieser Adresse.

    http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

    Allerdings müsste man eine dieser Bibliotheken aufsuchen oder bei https://www.bookfinder.com/ suchen. Ist es schon zu spät?
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen