KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Beiträge Anderer editieren

• nasuS Beiträge Anderer editieren
  • enifesoJ
    das frage ich mich auch, hab auch so ein edit- button an meinem namen kleben, weiß auch nicht, warum ich sowas hab und andere nicht?
    zuerst dachte ich, jeder hat sowas und man kann nur seinen eigenen button immer sehen, bis mir dann aufgefallen ist, dass vidini, dass auch mal beim kommentieren einer meiner bilder an seinem namen dranhängen hatte...keine ahnung.
    merkwürdig.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    funktioniert aber nicht - auch wenn er da ist...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Wieso könnte ich eigentlich Beiträge Anderer KN unter meinen Bildern editieren? Den Edit-Button habe ich bei einigen (z.B. bei meinem Bild "Steine am Ufer" in Öl - hier könnte ich den Beitrag von mouthwideshut editieren oder bei meiner Zeichnung "der Slip", da habe ich den Edit-Button bei dem Beitrag von Wolkenstein).
    Die anderen Bilder habe ich noch nicht nachgesehen, mache ich aber gleich mal.

Das kann doch nicht gewollt sein - falls ja, warum? Oder hab' ich was verpasst?
    lg Susan

P.S. habe nachgesehen - folgende könnte ich ebenfalls editieren:
    Kaiserburg - vidini
    Schachbrettcichliden - Wolkenstein
    Enten - pmoki
    Waschbär - Wolkenstein
    Eichhörnchen 02 - Lenz
    Kätzchen Ana - smurgara

Hallo Susan, wenn ein Mitglied seinen account hier löscht, hast du die Möglichkeit die Kommentare von diesen *Ehemaligen* zu löschen.

Alle Namen die du aufgezählt hast gehören zu Mitgliedern, die hier nicht mehr registriert sind.
    Wolkenstein ist wieder zurückgekehrt und 'neu' an Bord. :o)

ich hoffe die andern werden seinem Beispiel folgen :o))

Gruss Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.