KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • dalí "der christus des heiligen johannes vom kreuz"

  • trance-x
    trance-x
    bleibt noch der inhalt uebrig :)
  • Herr Lehmann
  • Gast, 4
    Also sagt mal Leute, wie ist denn das mit euch?


    🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich steh unter dem pantoffel
    die kontrolliert alles wirklich alles
    Signatur
  • Herr Lehmann
  • Herr Lehmann
  • Gast, 4
    :-))))))
  • Herr Lehmann
  • trance-x
    trance-x
    ratzekater ...

    den einsatz von anims haste ja inzwischen kapiert. jetzt musste nur noch lernen sie auch sinnvoll anzuwenden. du machst das bisher wie auch sonstiges: schlichter glaube an masse und effekthascherei, die in stereotypem spam endet ... nix essenz, nur huelse:)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    transilein ich weiss doch wie süchtig du nach mir bist, du brauchst meine aufmerksamkeit wie den täglichen blick in den spiegel. aber was kann ich dafür das deinem intellekt der inhalt meiner werke verschlossen bleibt und dein auge nur fixiert auf form und effekte ist (so wie deine texte).

    ich geh nun schlafen mit dem guten gefühl dir eine schöne nacht bereitet zuhaben mit dieser meiner aufmerksamkeit. :D

    schlaf schön du mein 🔗
    Signatur
  • trance-x
    trance-x
    transilein ich weiss doch wie süchtig du nach mir bist, du brauchst meine aufmerksamkeit wie den täglichen blick in den spiegel.


    und noch ne phrase ... selbst einfach gestrickte koennen sowohl durch einen blick nach oben, als auch im thread 'blocker klocker', wo du ja jetzt noch fuer jeden sichtbar hinter mir dranklebst, als auch in bildkommentaren (etwa bei per), deinen mal wieder zu verkrampften umkehrungsversuch ersehen. dir scheint die transparenz des vorganges nicht wirklich bewusst :)

    info: es ist keineswegs tragisch, permanent andere zu kopieren, aber solange du das wie ein festverdrahteter durchlauferhitzer betreibst, wird das nix ... eigentlich braeuchtest du ein kritischeres umfeld, dass dich auf diese deine funktionsweise deutlicher hinweist. dahinter steht natuerloch eine entsprechende befindlichkeit. offenbar hast du aber nur freunde und bekannte, die dir das verschweigen oder selbst dazu tendieren?:)


    aber was kann ich dafür das deinem intellekt der inhalt meiner werke verschlossen bleibt und dein auge nur fixiert auf form und effekte ist (so wie deine texte).


    wunschkonzert ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    he transilein
    das kannst du doch noch besser (also hab schon bessere versuche von beleidigungen von dir gelesen).
    für diesen inhaltslosen string bekommst nur 2 sterne. http://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/fart.gif
    Signatur
  • Gast, 5
    @trance -x wir haben halt jetzt über dalì gesprochen, der titel des threats geht ja auch um ihn und nicht über künstler die ein grausames regime ünterstüzt haben.🔗 )/23_112_4[1].gif
  • trance-x
    trance-x
    ratzekater ...

    (...)



    eifachfilm ...

    doch natuerlich. durch die verknuepfung.
  • Gast, 5
    aber die verküpfung machst doch dddddduuuuuuuuuuuu
  • trance-x
    trance-x
    ja, aber passend zum thema "dali und politik", das wiederum von rex aufgeworfen wurde. der eigentliche seitenast entstand hier. topic ist ja "der christus des heiligen johannes vom kreuz". waere dir das topic tatsaechlich wichtig, haettest du auch eher das monieren muessen. du wolltest dich aber lediglich an was aufhaengen. kleiner unterschied ...

    mich stoerts nicht, dass rex das tat, nur ist es dann auch angebracht, das in relation zu stellen bzw. zu differenzieren. im uebrigen hat es damit ohnehin und eben immer noch primaer mit dali zu tun ...
  • tankret
    Es sind zwei Perspektiven, auch zwei Lichtquellen.
    Interessant hierzu Matthäus 27, 46 um die neunte Stunde aber schrie Jesus auf mit lauter Stimme und sagte: Eli, Eli, lama sabachthani? das ist: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
  • Seite 2 von 2 [ 38 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen