KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Berliner Künstlerin sucht Atelierplatz

  • Lilliane Berliner Künstlerin sucht Atelierplatz
    Ich bin Künstlerin (Malerei, Installation, Grafik, Konzept), neu in Berlin und leider noch atelierlos!! Ich suche also ein Atelier, bzw. einen Raum in einem Gemeinschaftsatelier, da es mir sehr am Herzen liegt, Kontakt zu anderen Künstlern zu haben (Austausch, Ansporn, Kritik,...).
    Wenn jemand da draußen was weiß, oder selbst Künstler/in ist und ein Atelierplatz sucht - man kann ja auch gemeinsam losziehen und ein Gemeinschaftsatelier gründen :roll:
    Nur Mut - meldet Euch!
  • itak
    Hallo!

    Hast Du schon einen Platz gefunden?

    Wir suchen noch eine/n Dritte/N für unser Atelier im Prenzl. Berg.

    Ist insgesamt ca. 100 qm gross und würde Dich 140 € warm anteilig kosten.

    Bei Interesse schreib doch an mailto:k.schumann@inszene.de

    Tschüß!
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen