KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tipp: Viel zeichnen...

  • xer
    >> Ich glaube nicht wirklich das moni sich letzlich von Dir @exx auf den Schlips getreten fühlt

    Ich auch nicht!
    Ich hatte einfach nur das Gefühl als ich ihren Text gelesen habe, dass sie sich eben so fühlt

    >> Moni solltest du dich aus welchen Gründen auch immer, auf den Schlips getreten füllen

    Was von "aus welchen Gründen auch immer" kann man nicht wirklich eindeutig verstehen???

    Und was zum Henker ist chr str ???
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi exx, nein ich fühlte mich auf keinster weise von dir angegriffen, kann deine worte nur voll unterstützen :-) wollte eigentlich auch nur allgemein zum handwerk stellung nehmen.
    @ rockfern, liebe birte, du hast ja recht, aber ich zögere immer noch wieder ein bild reinzustellen :-( und nicht nur jener "gewisse" hält mich davon ab, schwer zu sagen warum? grübel, grübel....finde aber lieb von dir mich zu ermutigen :-) eure gerne handwerkerin moni ;-)
  • xer
    >> hi exx, nein ich fühlte mich auf keinster weise von dir angegriffen

    Hi Moni, danke, aber ich verstehe nicht ganz :o(
    Ich habe doch niergends geschrieben, dass ich das glaube

    Ach Moni noch etwas, entschuldige bitte vielmals, aber du läßt dich doch nicht wirklich von irgendjemandem davon abhalten deine Bilder hier einzustellen oder???
    Nein bitte, sag dass ich was falsch verstehe!
    Falls doch, lass dir eins gesagt sein,
    DEINE WERKE SIND WUNDERVOLL!!!!
    und der Kretin, der dich als chr str (???) beschimpft, ist höchstwahrscheinlich einfach nur neidisch.
    Weißt du, wir sind hier bestimmt an die 100 mehr oder weniger aktive Mitglieder, und du läßt dich von einem einzigen Schwachkopf davon abhalten deine Bilder hier einzustellen?
    Das ist... nicht nötig:o)

    Peter
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi exx, haben sich unsere kommentare überschnitten :-) birte meinte die betitelung unseres "obertroll" für mich als "chromostrichlerin" ist doch lustig oder?
    :-))) solange ich lachen kann, habe ich damit keine probleme! gruß moni
  • Rockfern
    exx, "Chromostrichlerin" ist glaub ich mal als kleine Beleidigung, die irgendwie doch auch respektierend (denk ich) gemeint war von jemandem geschossen worden.
    Ich find das Wörtchen sogar süß..
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jetzt werde ich noch ganz strubbelig, entweder lese ich die wiederholungen des anderen oder es überschneiden sich die kommentare?! :-)))
    @exx, hi peter! hört sich einfach besser an, bei exx denk ich immer an "ex und hopp" :-)) "er" allein ist nicht schuld daran, sondern der grund liegt eher bei mir :-( es kam so viel lob und soviele klicks zu meinen bildern, da fühle ich jede wiederholung als angeberei ab :-( vielleicht bin ich einfach zu sensibel fürs geschäft ;-( und meine eigene beurteilung, ich sehe mich tatsächlich als handwerkerin - im ernst! lg moni
  • xer
    >> ich sehe mich tatsächlich als handwerkerin

    Na und??? Ist doch ok, es ist weder gut moch schlimm. Das ist doch deine Sache Moni.
  • Rockfern
    es kam so viel lob und soviele klicks zu meinen bildern, da fühle ich jede wiederholung als angeberei ab :-( vielleicht bin ich einfach zu sensibel fürs geschäft ;-( ! lg moni
    Nun gut, dann hätten wir DAS jetzt auch schriftlich geklärt.
    moni ist keine Angeberin, sie will lediglich ihre Kunst zeigen und es beschämt sie ein wenig, wenn sie Lob bekommt.
    Wer daran zweifelt beim nächsten, bekommt diesen link hierher und gut is.

    Dann steht ja jetzt einem neuen upload nüx mehr im Wege ! :-)

    Da freu ich mich schonmal,
    denn DA kommste jetzt nicht mehr raus ;-)

    Tirili,
    Birtili
    Signatur
  • analsur
    hi aziz,

    ich habe mal gehört, dass bei guten zeichnern die verbindungen im gehirn zwischen auge und hand kürzer sind.

    grüße von ruslana
  • Elfie Besuden
    Elfie Besuden
    Ja, da gebe ich Euch allen recht. Ich dachte immer, ich brauche nicht zeichnen üben, ich bin ja Acrylmalerin, da sieht man die Vorzeichnung ja ech nicht, aber zeichnen gehört dazu. Jetzt erst, fange ich mit Kohle und Rötelstift an. Mal sehen wie sich das in die Bilder auswirkt. Moni du kannst super zeichnen und Malen. toll. Lebst du von der Kunst?
    Das ist eigentlich die Frage für mich überhaupt, ob dies generell möglich ist.
    Signatur
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ehrlich,

    1000 Zeichnungen (und mehr) will ich von Euch sehen!
    Also los!


    Wir möchten das von Dir auch sehen :-)

    Ein Ami hat mir mal gesagt -

    "Drawing is the mother of art"

    Ich kenne viele "Weisenkinder" :-)
  • sevorC-laH
    Ich sehe nicht viele Zusammenhänge zwischen zeichnen und malen - das sind wirklich ganz verschiedene Dinge Zeichnen und Malen
  • Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen