Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Feministische Kunst

  • Gast, 1 Feministische Kunst
    es gibt frauen, wie hier im KN eine brooklyn, die versuchen andere frauen zu beleidigen und zu degradieren.....

    auf der anderen seite aber gibt es wirklich große und weitdenkende künstlerinnen, wie judy chicago,
    deren skulptur "the dinner party" 1979 weltrum erlangte......

    das kunstwerk gehört zur feministischen kunst der 60 und 70 jahre ...
    ein offener, dreieckiger bankettisch von jeweils 14,6 m seitenlänge mit 39 gedecken .....

    es sind teller und fliesen zu sehen, die mit 999 namen von frauen versehen sind, die einen bedeutenden beitrag zu unserer kulturellen entwicklung geleistet haben

    grüße von ruslana
  • Gast, 2
    es gibt frauen, wie hier im KN eine brooklyn, die versuchen andere frauen zu beleidigen und zu degradieren.....


    oh! a nasty brooklyn.
    sooooowas! nee, nee, nee...

    :)))))))))))
  • gahi
    versteh ich nicht.
    steht dein name da jetzt auch? oderwieoderwas?
    versteh ich nicht.
  • Gast, 4
    "de-gradieren"...:o)
  • Gast, 5
    steht der von beate use auch drauf?
  • Gast, 1
    hi e-jasper:

    bestimmt..;)))
    wer sonst ????
    kennst du noch frauen, die da sonst stehen würden ????

    grü.v.rü.
  • Angua
    Rosalba Carriera

    eine meiner Lieblingskünstlerinnen.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ruslana, die einmalige, schrieb:
    als mein wellensittich aus dem fenster flog, hackte eine schaar von spatzen auf ihn ein, denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das passt in spatzenhirne nicht hinein.....;)))))

    ich fühle mich gerade wie dieser wellensittich..und wer sind wohl die spatzen?????


    jetzt wo du schon selber darauf hinweist:
    deine beiträge hätte ein wellensittich auch nicht besser verfasst.
    dir zum trost sende ich ein trill-jod-s-11-körnchen.
    vielleicht fliegst du mal besser wieder zurück in deinen käfig?
    Signatur
  • Gast, 1
    brooklyn, brooklyn,

    hast du eigentlich freundinnen oder bist du wirklich gegen andere frauen ????

    ;)))))))))))))))))))))))))
  • Gast, 8
    Wie Judy Chicago mit dir in diesem Kunstforum umgesprungen wäre, kannst du nicht wirklich wissen ... Brooklyn hat eine scharfe Zunge, keine Frage; sie hat's halt wirklich drauf :-)
  • Gast, 9
    _Its_not_me_,
    tu nicht so scheinheilig! Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern und die Wellensittiche plappern es nach, dass du in Wahrheit auch Ruslana bist!
    Carola
    (It's not me!)
  • Gast, 8
    ??
  • Gast, 10
    hihi wuzzeles, bereitet ihr grade leckere sachen in der gerüchteküche vor?

    mjam-mjam

    äääh ... ps: i c h bin ruslana. zumindest war ichs heut morgen (n a c h dem kaffee). mein wellensittich (mumpfi) kann ein lied davon singen.

    äh ...ruslana ...
    brooklyn, brooklyn,
    hast du eigentlich freundinnen oder bist du wirklich gegen andere frauen ????

    ich bin übrigends gegen das atom und für die natur. sollen wir mal zusammen aufe demo gehen und uns nachm bullen-anschrein zuhause gegenseitig warm werden?
  • Gast, 11
    :o))
  • Gast, 8
    hihi wuzzeles, bereitet ihr grade leckere sachen in der gerüchteküche vor?


    Glaub ich nicht. Es geht eher um folgendes: Per's Pseudonymspielchen muss irgendwie "geadelt" werden, da ja alles, was ein großer Künstler macht ja große Kunst ist ... (Diese Peraktion ist nämlich ein unglaublich unfassbar intelligenter Kommentar auf die "Forumskultur".)
  • trance-x
    trance-x
    apropos sittiche und papageienvoegel ...

    inzwischen zaehlen einige vertreter dieser art zu den einheimischen vogelarten ...

    beispielsweise der alexandersittich, diverse amazonenarten, besonders aber der halsbandsittich:

    https://www.duesseldorf.de/umweltamt/service/tiere_in_der_stadt/grafiken/HalsbandsittichStrauch2.jpghttp://www.natur-lexikon.com/Texte/mh/001/00024-Halsbandsittich/MH000243-Halsbandsittich.jpg

    vorkommen in deutschland: http://halsbandsittiche.papageien.org/Df_ale8c.htm

    vorkommen in europa: http://halsbandsittiche.papageien.org/Df_alex.htm#hbsieuropa
  • Gast, 8
    o trans ... mir fehlen die worte.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja hier bei mir in der Nachbarschaft
    in Wiesbaden gar gar viele von denen ;-))
    im Biebricher Schloßpark

    tolle Tiere

    ;-))
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    warum wird das interessante Thema
    'feministische Kunst' so vollgesülzt ?

    schade eigendlich , hab mir mehr von euch versprochen .
    *schmoll*
    Signatur
  • gahi
    wenns von anfang an mit ner privaten auseinandersetzung vollgesülzt wird, KANN es nichts werden.
  • Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen