KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Leinwand selber bauen

  • Mucius Leinwand selber bauen
    Ich bin ein ultimativer Anfänger und habe deshalb eine (wahrscheinlich eher blöde) Frage an euch:

    Wenn ich eine eigene Leinwand machen will, was für ein Material muss ich dann verwenden? Reicht es, wenn ich in einen Stoffladen spaziere und ein paar Quadratmeter Leinenstoff verlange? Oder muss ich etwas spezielles kaufen? Wenn ja, wo gibt es das? Im Baumarkt? (Die Leinwand wäre für ein Ölgemälde...)

    Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr möglichst schnell eine Antwort schreibt, egal, ob per Eintrag ins Forum oder ob per E-Mail. Vielen, vielen Dank an euch.

    PS: Entschuldigt bitte, wenn dieses Thema schon mal gekommen ist...
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen