KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ICH habe DIE Weltformel gefunden!

  • Xariv ICH habe DIE Weltformel gefunden!
    Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

    Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

    siehe meine HP


    Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

    Danke fürs Lesen und Bye :D
  • Luk Linn
    Hallo Universalgenie,
    würde gerne Deine Weltformel kennenlernen, wier lautet deine HP-Adresse?
    Gruss,

    Luk Linn
    http://www.luklinn.de
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    🔗 steht im Profl
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Dana
    Dana
    Hallo Xariv,
    Ich habe durch Deine HP einen Spaziergang gemacht. Interessant, was Du da schreibst, erlich. Ich möchte aber in keine Wette eintretten. Ich akzeptiere Deine Sichtweise, wie jede andere.
    Für mich gibt`s auch keine absolute Wahrheit. Jede Meinung ist nur ein Teil einer Wahrheit. Für mich, in dem Moment, wo schon 2 Menschen sich begegnen, ist der eine Mensch eine Spiegelung des anderen und umgekehrt. Davon kann man immer viel lehrnen. Ich unterscheide zwieschen den Menschen nicht. Für mich gibt`s keine einfachen und belanglosen Wesen. Nach meiner Meinung jedes Ego ist kein Einzelfall, wie ein Wassertropfen nicht das ganze Meer sein kann. Wir alle meinen immer, dass wir alles im Griff haben müssen, dass wir alles verstehen müssen und alles erklärt haben wollen. Ob wir es meinen oder nicht, dass Leben wartet nicht auf uns, und lebt weiter. Die Gedanken steuern uns ununterbrohen. Sie wollen auch immer über uns die Macht haben. Wir sind aber auch nicht die, die das Leben leben. Es gibt noch etwas was uns lebt.
    Es gibt auch eine UNENTLICHE WEITE.
    ich werde auch das alles hier nicht erklären. WO ZU????
    Mir reicht es, dass ich meinen Weg gehe, auch wenn es manchmal kleine Schritte sind.
    Mir reichtes, dass ich aufmerksamm jede Sekunde meines Lebens im Glück oder Leid(beides gehört zum Leben) lebe.
    Mehr habe ich nicht zu erwarten und will ich auch nicht.
    ich habe mein Weg gefunden, und brauche nichts mehr.
    Dana
    Signatur
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    gott ist gut.

    michael....
  • Achim der Merath
    Achim der Merath
    Nun entweder hab ich zu logisch oder sonst irgendwas gedacht,
    aber eine klare Aussage zu seiner Weltformel hab ich auf dieser HP nicht gefunden.

    Entschuldige meine harten Worte aber ich halte diese Seite für formalphilosophischen Schwachsinn.

    Wasser ist ein Teil des Lebens .. wäre eine Weltformel für mich
    supper easy und alle akzeptieren ohne Wiederspruch.
    42 ist der andere Teil der Theorie.
    Signatur
  • Barbara Stoebel
    Barbara Stoebel
    We apologize the site you are attempting to visit has been blocked due to its content being inconsistent with the religious, cultural, political and moral values of the United Arab Emirates.

    In the event you think this site should not be blocked then please click here to send us an unblock request.

    :roll: wollte nur mal bei merath stoebern-und siehe da:blocked site
    lebe in dubai-deshalb ist es kaum moeglich,aktmalerei im internet zu finden

    bota-nica
    Signatur
  • magicartwork
    magicartwork
    "....zu wetten, daß niemand es schafft, meine Weltformel zu widerlegen in ihrem Kern!!!"


    :? verflucht, ich find´ den Kern nicht....
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen