KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kritik für meine Bilder

• zaho Kritik für meine Bilder
    Liebe Freunde ,ich möchte bischen kritik haben über meine Bilder.Ich würde mich freuen die Dedanken zu hören.....
    :D

mfg
    serdar

🔗
  • grebnehcie
    ich konnte auf der seite keine bilder von dir finden!
    wo sind sie denn?
    greez frank
  • paracryl
    paracryl
    Hallo Eichenberg!
    Auf der linken Seite gibt es im Menü die Punkte "Galerie". Da sind die Bilder.

Die Bilder erinnern mich stark an Bauhaus.
    Das Bild " Hevje " gefällt mir persönlich am besten, da in dem Bild viel Bewegung drin steckt.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • magicartwork
    magicartwork
    Interessante und spannende Dekorationen, sehr angewiesen auf das Ambiente drumherum, nicht wahr??

Mich würde noch interessieren, ob (es sind ja einige verkauft worden), ob diese Verkäufe durch das Internet zustande kamen?
  • zaho
    ja alle Bilder die da stehen sind bei ebay verkauft wurden.... :D
  • Angelika Schröder
    Hallo zaho,
    ...tja, was ist denn jetzt deine KUNST (?). Als Rauminstallation
    mit Seitenhieb wäre es ja noch zu diskutieren, aber als reine
    Dekoration leider nicht. (Klingt hart und böse, aber nicht böse gemeint...)
    Vielleicht solltest du erstmal deinen "Kunstbegriff" klären. "Mit
    allen ... dienen" wie du in deiner "Geschäftsphilosophie schreibst erscheint mir doch etwas seltsam...
    Was unterscheidet deine Bilder von Tapete?

Bin gespannt...

Gruss
    Angelika
  • Dana
    Dana
    Na ja,
    grundsätzlich habe nichts gegen E-bay. Die Malmaterialien sind auch nicht billig.Mit dem Verkauf eines Bildes da kann man sich in viellen Fällen den Erwerb neuer Farben, Leinwänder usw... absichern. Ich fiende auch ok., dass manche die Möglichkeit nutzen.
    Damit profietieren auch die, die für wenig Geld ihre Wohungen verschönern möchten, obwohl ich persönlich mich nie überwinden werde da zu verkaufen, weil ich meine Bilder nicht als Ware betrachte und die schöpferische Freicheit ist mir wichtiger als alles andere.
    Dana
    Signatur
  • zaho
    so jetzt muß ich was sagen zu FILMSPULE :

"Was unterscheidet deine Bilder von Tapete? "

das ist leider eine sehr sehr ..... Frage , wie soll kunst denn sein ?damit es nicht wie eine Tapete aussehen soll und das kann man nicht mit tapeten vergleichen weil es einen wert hat .Alle bilder die da stehen sind schon für einen sehr guten Preis verkauft wurden.Das bedeutet das die Leute so was mögen .

Und noch etwas Dana hat recht Die Malmaterialien sind auch nicht billig und mann muß etwas verkaufen um was neues zu machen und das macht ebay für mich .Ich bin zufrieden ,weil die Menschen mit wenig geld ihre Wohnung oder Büro verschönern .
  • El-Meky
    El-Meky
    merhaba Serdar,
    ich finde deine bilder erinnern mich ' Ikea' . vielleicht liegt es auch an den sitzmöbeln... *lol*

ja, es ist wohl reine deko kunst.
    meine bilder hängt sich nicht JEDERMAN an die wand. ich bin zu eigen...

und ich würde auch niemals meine bilder an JEDERMAN verkaufen!

wenn du glücklich und zufrieden bist... bitte.

ich bin da ganz anders gepolt.
    KUNST IST REINE GESCMACKSACHE.

liebe Grüsse Ella
    Signatur
  • zaho
    ja da hast du recht ,wenn man zufreiden ist ist es kein problem :)))))
  • kcuDemadaM
    Hallo Zaho,

ich finde Deine Bilder sind schon sehr rein zum Verkaufen gemalt, ich kann leider nicht viel eigenes oder kreatives entdecken, sie sind eine schöne Deko fürs Wohnzimmer, aber keine Bilder, in die man sich hineinversenken kann. Es erinnert mich ein wenig an die Maler in der Münchner Leopoldstrasse, die ein Motiv endlos mit möglichst wenig Aufwand variieren oder sich auf möglichst einfache Formen beschränken, um mit geringem Aufwand Geld zu verdienen.

Viele Grüße

MadameDuck
  • zaho
    hi MadameDuck ,danke ich glaube du has recht ich habe die nur zu verkaufen gemalt und mache zu weiter weil alle verkauft werden.Aber irgenwann wird die zeit kommen das ich was anderes mache .... :)
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.