KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Vorsicht beim Mailanhang

  • Gast, 1 Vorsicht beim Mailanhang
    beitrag gelöscht:)

    ps: nichts auszudenken es könnte jemandem was bringen!
    um himmelswillen!!!
  • Gast, 2
    neue Sober-art im Umlauf!
  • Gast, 1
    🔗
  • Gast, 3
    danke rex
  • Gast, 4
    rex, biste bekloppt ???

    willkommen im internet!
    ;)
    ;)
    natürlich macht man sowas nicht auf !!!!
    ;)
    ;)
    ;)
  • Gast, 1
    W32/Sober.AA@mm heißt das Biest

    >> rex, biste bekloppt ???
    Hmmm Russibaby, was soll ich dir sagen???
    Ja, könnte schon sein..
    und zwar weil ich A.rschlöscher wie dich auch noch warne!!!
    Mann! Ich I.diot!
  • Gast, 5
    einer von euch beiden hat bestimmt mehr recht als der andere.
    :)))
  • Gast, 1
    du Wurst!
  • Gast, 5

    du kannst fein nachplappern, schwachmatus exus.

    :)))
  • Gast, 1
    da freust du dich wa, perus belkopptus?
  • Arne
    hahaha, hab gestern auch vier solche mails erhalten. gepaart mit lauter neuer spammail. ebay war auch dabei. wenns so weitergeht, muss ich die adresse dichtmachen...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das ding was rex da tituliert ist alt -
    wo rennt ihr den rum das ihr euch sowas einfangt?? ;)

    mfg
    -1/0-
    Signatur
  • Gast, 1
    also ich habe den spam und virenfilter direkt beim provider und auch noch einen eigenen (lokalen)
    dass diese mails an den filtern vorbei konnten,
    hatte mich stutzig gemacht...
    daher dachte ich mir "ach schreibst du´s mal"
    ...tja, offenbar völlig überflüssig
    kommt aber nie wieder vor!
    versprochen!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nene passt schon war auch nix gegen die info - viele checken doch nicht die news durch - fands nur lustig - ist so ne beobachtung von mir seit 1995 habsch kein antiviren programm mehr seitdem auch keine viren ;) :D

    also ruhig weiter warnen auch wenn es für einige alte news sind ich bin doch nicht die welt - ;)

    mfg
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rex was soll das nun?????
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich fand das jetzt nett von rex! sind doch nicht alle mit dem PC verheiratet und haben auch noch was anderes zu tun! das gibt es TATSÄCHLICH!!! ;-o
  • Gast, 1
    was hast du erwartet kater?
    bei diesen statements hier!
  • Gast, 3
    klar war das nett vom rex. russl-hirnchen würd ich da nicht ernst nehmen. die versucht grade mit high-speed durch die menschheit zu donnern und sich dabei ihr tele-tubby-unterhöschen übern kopp auszuziehn.

    jaja!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja sowar das gemeint - keiner ist uptodate
    Signatur
  • Arne
    mann, hab ja scheinbar zeitgleich diese mails auch bekommen. das lustigste war, dass sie mir erzählten, sie hätten den inhalt meiner festplatte sichergestellt. der war aber noch da, hätt vielleicht die zip-datei öffnen sollen.
  • Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen