KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Renoir -Bildanalyse

  • toder Renoir -Bildanalyse
    hallo,
    ich suche für meine Semesterarbeit eine Bildanalyse eines Stillebens von Renoir. Welches Bild behandelt wird ist egal, es muss nur ein Stilleben sein. Wer kann mir weiterhelfen?
    Besten Dank!
  • rep
    die hilflosen sterben einfach nicht aus.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    boah mädel was studierst du nochmal und les dir nochmal deine frage durch
    ich beantwort dir diesen bims unter einer bedingung
    für jeden buchstaben zahlst 6 oiros - eh sone unfähigen und dann noch ein beruf und geldverdienen bei irgendeiner zeitung

    pfuiteufel!!!

    MÄDEL WOZU HAST DU EINEN KOPF - net das du jede woche zum friseur rennst .. ach egal verstehen tut die mich eh net

    so argh warum habe ich diesen dummen thread geöffnet war doch absehbar das nur bims kommt ...

    -1/0-


    da fällt mir noch das ein vielleicht hilft es dir kleines STUDENTENMÄDCHEN :

    studentenmaedchen
    die ist ja nun auch was geworden
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • toder
    Nach den Antworten zu schließen dürfte ich im falschen Forum sein.
  • iksvolsaK
    Das sind Prüfungen!!! Wer das übersteht usw...:-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja gut erkannt dies ist das falsche forum
    da könntest du fündig werden 🔗

    für die naechste arbeit einfachen suchalgorithmus verwenden:
    begin
    1.
    http://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif
    2.
    http://smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/google.gif
    3.
    dein ergebnis ;)
    end
    Signatur
  • trebeM
    Nach den Antworten zu schließen dürfte ich im falschen Forum sein.


    richtig. mach deine hausaufgaben selber, pupsi
  • lleiret
    hallo elisabeth-anne, leider wird hier im forum nicht wirklich viel inhaltsvolles für die nachwelt dokumentiert, insofern bin ich eher pessimistisch, dass deine suche hier auf fruchtbaren boden stößt. ich meine zudem, dass du derartige "hausaufgaben" auch wirklich nicht selber machen solltest - was gibt's nebensächlicheres als die analyse von stilleben? die antwort von ratzekater z.B.? wer weiss...
    ich kann dir aber nur empfehlen, wirklich mal auf anderen seiten zu suchen. vielleicht hast du schon gemerkt, warum... viel glück
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja hier laufen noch freilebende exzentrische egos und andere lebensformen rum :D
    -1/0-
    Signatur
  • lleiret
    wie man's nimmt
  • p
    Also , ich war mit google auf der Suche nach ein paar Tips für eine Kunstarbeit , die ich bald schreiben werde und bin hier auf diesen Thread gestoßen.
    Vorweg muss ich einfach mal klarstellen:
    Ratzekater ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so großen Haufen an Dummheit wie dich gesehn , geh mal aus deinem Keller raus und such dir Freunde bevor du irgendwelche Leute beleidigst , die ebenfalls auf der Suche nach Hilfe sind . Für mich bist du nur ein kleiner , lächerlicher Wurm , der hinter dem PC ein ganz Großer ist und im echten Leben der TOTALE versager . Du Träumer.

    Dessweiteren werde ich diese Seite nicht mehr besuchen da wohl mehrere User es für nötig erhalten ihre Arroganz in Comments zu äußern , die eigentlich zur Hilfestellung da sein sollten .
  • p
    Ach und hinzufügend möchte ich noch Klarstellen , dass du besser ganz schnell deine Rechtschreibung verbessern solltest , du weißt schon , dass , "dass" als Konjunktion mit "ss" geschrieben wird? Und auch sonst wird mir schlecht , wenn ich mir deinen Beitrag durchlese , da er ein einziger Rechtschreibfehler ist.
    Bevor du dich über andere auslässt , besuch' nochmal die 3. Klasse , da lernt man nämlich den größten Teil der Rechtschreibung!
  • Rene
    Rene
    ob playa wohl gemerkt hat, dass der thread schon fast zwei jahre alt ist? irgendwie drollig, welche energie sie aufbringt, elisabeth-anne beizustehen *grins* ob es was gebracht hat, weiß sie wohl nur selbst..

    würd aber schon gern wissen, was aus der semesterarbeit geworden ist... so als krönender abschluss ;o))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    liebe playa
    du hast den ratze gesehen? wie er im keller sitzt?
    ein wurm, klein, lächerlich und arm?

    :DDD

    irgendwie niedlich diese Wut
    dennoch vorsicht! man könnte meinen, du versucht ihn zu beleidigen?
    Signatur
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ..na hier ist es ja kuschlig, uralt verhinderte Schülerin wird ausgegraben der die Hausarbeit verweigert wurde, absolut zu Recht wie ich finde und dann so ein netter kleiner Beitrag einer wohl noch etwas frischeren Schülerin, wie drollig und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Wut garniert, somit ist mein Abend gerettet, das könnte nicht mal Super RTL bieten...*ggg*

    gruß fluuu
    Signatur
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    @ playa
    Wer im Glashaus sitzt...!!!

    "Dessweiteren werde ich diese Seite nicht mehr besuchen da wohl mehrere User es für nötig erhalten ihre Arroganz in Comments zu äußern , die eigentlich zur Hilfestellung da sein sollten ."

    "Ach und hinzufügend möchte ich noch Klarstellen , dass du besser ganz schnell deine Rechtschreibung verbessern solltest , ... "
    Signatur
  • p
    Hier kommt wieder einmal deutlich heraus wie sich Kunstinteressierte für etwas besseres halten.

    Zuerst zu dir Marla. Ich sprach davon das der ganze Thread "verwurmt" und "verpestet" von Rechtschreibfehlern. Dass du dich durch diesen wohl gewählten Satz meines Threads beweisen möchtest war mir schon von vornerein klar. Damit möchte ich nicht sagen das diese Art der Rechtschreibung nicht zu einem Wurm wie Ratzekater passt.

    Zu fluuu: Schön das du dich gut amüsiert hast, es freut mich das meine Wut und wohl kontrollierten Beleidigungen bei manchen Users Anklang finden.

    Zu Malsupiblablabla: Ja ich hab ihn gesehen, die 4 Worte beschreiben ihn perfekt.

    P.s.: Bis du schwul?

    Rene... Ich habe gemerkt das der Thread 2 Jahre alt ist, aber kein Fall ist je vergessen, besonders in solch einem garstigen Mist-Fall wie dem des Ratzekaters, welcher mich spontan aus en Schuhen fahren ließ. Und was sehe ich da? "weiß sie wohl nur selbst"? Willst du damit andeuten das ich nicht maskulin genug bin? Komm mal in meine Stadt dann zeig ich dir wer maskuliner ist du kleiner niederträchtiger Wurm!!!

    Und nun nochmal du diesem Ratzekater!
    Du miese arrogante Made, was fällt dir ein das Wort Bims nur so zu missbrauchen? Am liebsten würd ich dich mal bims ins Grab boxen dafür das ich heute in der Kunstarbeit die Analyse nicht gereiht bekommen hab weil du lieber bei deinen künstlerischen Pseudo-imaginero-Freunden der penibelste und kleinkarierteste Oberspießer sein wolltest! Weißt du wie gerne ich die Zeit zurück drehen würde und dir in dem Moment in dem du den ersten Gedanken daran verschwendet hast auf diese Frage des netten Mädchens so Grobian-like zu antworten kräftig eine abziehen so dass du endlich mal etwas Sauerstoff an dein Hirn bekommst! Also sowas wurmig, madig, schleimig, häßliches habe ich ja noch nie gesehen!!!

    Verdau das erst mal damit ich dir weiter erzählen kann was ich von dir halte!
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Haueha, ohh hauehaueha! (Das ist Petuh; Flensburger Spezial.)
    Soviel zu den Ergüssen.

    Was unterm Strich steht: Auch ich wehre mich vehement dagegen, anderen hier die Hausaufgaben zu machen. Hilfestellung i.S. von Denkanstößen ja, aber ich hatte schon immer was gegen Mitmenschen, die sich mit fremder Leute Federn schmücken (wollen).
    Wer hier mal stöbert, wird erkennen, warum ("Hallo bin zufällig auf euer tolles Forum gestoßen und muss bis morgen Mittag eine Abhandlung über den erweiterten Kunstbegriff bei Joseph \").

    Beste Grüße - Johnny
  • p
    Was unterm Strich steht: Auch ich wehre mich vehement dagegen, anderen hier die Hausaufgaben zu machen. Hilfestellung i.S. von Denkanstößen ja, aber ich hatte schon immer was gegen Mitmenschen, die sich mit fremder Leute Federn schmücken (wollen).
    Wer hier mal stöbert, wird erkennen, warum ("Hallo bin zufällig auf euer tolles Forum gestoßen und muss bis morgen Mittag eine Abhandlung über den erweiterten Kunstbegriff bei Joseph \").

    Beste Grüße - Johnny


    Es geht nicht darum die kompletten Hausaufgaben zu machen, das Mädchen war nur auf der Suche nach einer Beispielanalyse zu einer bestimmmten Sorte von Bildern. Dabei spricht sie nur Leute an, welche so eine Seite kennen und sie eventuell posten. Wenn man jetzt aber weder eine eigene Analyse für das liebe Mädchen anfertigen möchte, noch einen Link weiß welcher ihr wahrscheinlich den nötigen Denkanstoß gegeben hätte, sollte man einfach nichts posten, soweit die Erwartung des Mädchens.
    Nun kommt aber wieder das womit jeder gerechnet hat, ein User welcher den ganzen Tag krampfhaft auf der Suche nach solchen Threads ist um die Ersteller gleich schon nach ihrem ersten Post mit ihren standatisierten groben Sprüchen wieder zu verjagen, der Kraus jedes Admins. Üblicherweiße kommt so etwas wie

    "Spam! Das Thema hatten wir vor 1364 Tagen, 3 Stunden und 4 Minuten doch schon einmal!",
    "Erst einmal Google benutzen!",
    "Keine Doppelposts!",
    "Wenn du das nicht weißt hast du im Kunsstudium nichts zu suchen!",
    "Falscher Topic!",
    "Das hatten wir doch schon einmal in einem komplett anderen Forum welches ich gerade erst über Google endeckt habe!",
    "Ich bin schlau, du bist dumm",

    um nur einige der verschiedenen Möglichkeiten zu nennen. Was aber komischerweiße niemals gepostet wird ist eine vernünftige Antwort auf das Thema welche auch wirklich weiterhilft. Ich meine wenn man die Antwort nicht weiß sollte man auch nicht antworten.

    Wer diese Rolle in diesem Thread einnimmt ist ja wohl denke ich nun allen klar, es treffen ein Großteil der oben aufgeführten möglichen Antworten auf ihn zu und das in nur 3 Posts. Für alle die immer noch nicht wissen wen ich meine: Er beginnt mit Ratze und hört mit Kater auf. Immer noch unklar? Ja Ratzekater, ich meine dich.

    Die Suche nach einer vernünftigen Anleitung zu einer Bildanalyse endete traurigerweiße wieder einmal in einem Thread welcher von einem wannabe-künstler-klugscheisser-kater regelrecht heruntergepostet wurde.

    Was ist das bitte für eine Welt? Keine vernünftige Anleitung für eine so banale Analyse eines Bildes im ganzen weiten Netz? Bin ich den jetzt von allen guten Geistern verlassen?

    Kann man sich heut zu Tage denn noch selbst vertrauen?

    Ich frage mich echt wie man dann auch noch kommen kann von wegen "MÄDEL WOZU HAST DU EINEN KOPF - net das du jede woche zum friseur rennst". Klar hat man den Kopf hauptsächlich zum denken, aber man sollte auch mindestens 1 mal im jahr zum Friseur rennen, Ratzekater!

    Noch ne Sache du ratzender Kater:
    Warum sprichst du elisabeth-anne eigentlich in der dritten Person an? Möchtest du dich etwa doch etwas von deinen Pseudo Freunden im Forum (welche noch nie sahen wie du aussiehst) durch in deinen Kreisen coole Sprechweißen von ihnen abheben? Du hällst dich wohl für den Besten Menschen der Welt oder? Ich verstehe sowas nicht!

    Halt den Ball lieber mal flach mein Lieber oder es wird noch ganz schnell sehr unangenehm für dich! Du hast wohl zu viel Zeit? Wohnste noch bei Muddi? Was für ne Frage natürlich wohnste noch bei deiner sich schämenden Mutter! Mach dir mal über die Gefühle deiner Mutter Gedanken! Sie schämt sich für dich weil du nie aus deiner Welt flüchten konntest! Du träumst doch nachts von dir du abgehobener Geier! Für dich bist du in dir perfekt aber nein, nein einfach nein!

    Ich wusste nie warum, ich mochte Katzen immer schon viel lieber als Kater! Jetzt gibst du mir nen deftigen Grund dafür! Ich ahnte förmlich das ich mal einen wie dich treffe, unterbewusst!

    Meine Fresse...


    Gute nacht allerseits!
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Johnny hat es gut auf den Punkt gebracht!

    @playa
    "Zuerst zu dir Marla. Ich sprach davon das der ganze Thread "verwurmt" und "verpestet" von Rechtschreibfehlern."

    Wie war das noch mit der Konjunktion?
    Von dem Rest mal ganz abgesehen.

    "Dass du dich durch diesen wohl gewählten Satz meines Threads beweisen möchtest war mir schon von vornerein klar. "

    Mit einer solchen Erwartungshaltung kann man nur entsprechend bedient werden.

    Ich habe zwei Sätze herausgestellt, einen, in dem Du anderer Leute Rechtschreibung als Maßstab für ihre Kompetenz heranziehst - dabei sind Dir selbst etliche Fehler unterlaufen - nicht nur in diesem "wohl gewählten Satz"/diesen wohl gewählten Sätzen... die nicht dazu dienten, Dir Deine Fehler zu präsentieren, denn wie gesagt, davon gibt es noch einige mehr, sondern Dir zu sagen, dass Du erst mal vor Deiner eigenen Tür kehren solltest, bevor Du hier große Töne spuckst.

    Der andere Satz bezog sich auf Deine Unterstellung, dass die Leute hier den Thread für ihre Arroganz missbrauchen und machst selbst nichts anderes! Sag mir bitte, wo Du Hilfestellung gegeben hast!? Mehr als unsachlichen Beleidigungen habe ich von Dir bisher nicht gelesen.
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen