KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Geltungsdrang?..ooohhh jaaaa!

• analsur
    fideo, was ist richtig ?

horoskope sind nur dazu da, sich hinein zu vertiefen und sich gedanken, die man sich ja eh schon über andere macht, abzurunden oder auf bestimmte neue themen zu kommen..

sich gut zu verstehen oder das leben mit einem menschen leben muß man schon selber.
    ;)))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trance-x
    trance-x
    fideo ...

'sternzeichen' nahm ich kontextorientiert aufgreifend als symbolischen repraesentanten fuer allgemeine einfluesse (klima, umwelt, licht, etc.) um das thema geburt herum, einschliesslich der mutter, die ja wiederum mit dem kind schon bei der schwangerschaft wechselwirkt ...

ich meinte somit keine spezielle interpretation, die sich masstabsmaessig etwa an der sonne orientiert.
  • trance-x
    trance-x
    was soll daran nicht passen?
    und: was sollte daran unter betrachtung als sonnenzeichen, das konkreter auf die sonne abstellt, mehr passen?

ps: du uebertraegst meine interpretation falsch auf die studienperspektiven inklusive missachtung meines "ob"- und "wie"-diskurses ...
  • trance-x
    trance-x
    was du da reden? gerade dann sollte dir aufgefallen sein, dass es lediglich um kosmetische verbesserungen zum zwecke der verstaendlichkeit ging. sinngemaess hat sich nichts geaendert ...
  • analsur
    das sternzeichen fängt schon bei der zeugung an, oder ist man im bauch wirklich ein niemand..?
    ich war im bauch vom sternzeichen steinbock, hab also mutti von innen immer bockig geboxt..!!!!
  • trance-x
    trance-x
    "... um das thema geburt herum ... "
    "... schon bei der schwangerschaft wechselwirkt ..."

wir koennen uns ansonsten auch gern bis zu den sternzeichen der ostafrikanischen vorfahren bzw. zu den einzellern zurueckhangeln. noch besser zum urknall, bei dem wir alle noch zerstueckelt beisammensassen - offensichtlich nicht sonderlich eintraechtig, weshalb es zur explosion kam :)
  • gahi
    rhabarberrhabarberrhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
    rhabarberrhabarber
  • trance-x
    trance-x
    hae??? wer bisst duu denn mann?!??? schoma in den spigel gegukt wie du uebahaupt aussiest!!!??????
  • analsur
    ach trance-x, das gerade war plötzlich der berliner in dir, der bei dir durchkam, nach dem motto:
    trance-x zu gahi:

"wer bist`n duuu ????
    komm ma ran uff`n meter !"
    hihihi...
    ;)
    ;)
    ;)

herrlich, dieses großstadtdenken !
  • trance-x
    trance-x
    nene, das war talkshowTalk ...
  • rep
    "... um das thema geburt herum ... "
    "... schon bei der schwangerschaft wechselwirkt ..."

wir koennen uns ansonsten auch gern bis zu den sternzeichen der ostafrikanischen vorfahren bzw. zu den einzellern zurueckhangeln. noch besser zum urknall, bei dem wir alle noch zerstueckelt beisammensassen - offensichtlich nicht sonderlich eintraechtig, weshalb es zur explosion kam :)

sag ich doch immer:
    wir fic.ken immer nur unter brüdern und schwestern.
    also los, schwester!!! lass uns inzüchtig sein.

:))))))))))))))))
  • analsur
    sooo, alsooooo:

ihr bekommt jetzt alle für "thema verfeht" folgende schlechteste schulnoten !:

UDSSR: 1
    DDR: 5
    BRD: 6

;)
  • rep
    wo in der brd ist die 6 am intensivsten???
    ÷···:)ppp
  • analsur
    in bayern !!!!
    ;)
    da hält man schlisslich noch was von der schule, ach jaaa, die PISA-studie...
    ;))
  • trance-x
    trance-x
    wann soll diese ominoese themaverfehlung stattgefunden haben? alles noch im thread :)
  • rep
    bayern kenn ich nicht. pisa nennt sich aber ein organ, oder???
    Ø_Ø
  • Seite 2 von 3 [ 52 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.