KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Stilrichtung

• paracryl
    paracryl Stilrichtung
    Hallo!

Mich würde interessieren, wo ihr meine Bilder und Skulpturen einordnen würdet oder wie diese Richtung heißt.

Ich würde es nicht als Comic-Stil bezeichnen, habe aber von jemandem gehört, dass es naiver Surealismus sei.
    Die Werke könnt ihr entweder bei meinem Profil oder auf meiner Webseite http://www.paracryl.de ansehen.

Danke schon mal für eure Antworten!!!
    Signatur
  • imihsas
    na parcryllischer surrealismus.... oder??? sei doch froh wenn man dich nicht einordnen kann... setzt das doch einen gewisse individualismus voraus....
    :wink:
    lg
    sashimi
  • paracryl
    paracryl
    Da magst du wohl Recht haben!
    Nur wenn mich jemand fragt, was ich denn male, ist es dann scho nervig zu beschreiben. Mich interessiert, mit was man meine Richtung deffinieren kann.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Paracryl, Ich verstehe deine Frage.

ich werde auch immer als erstes gefragt , welche Stielrichtung ich male. Dadurch erst habe ich erfahren, was abstrakte oder kubistische Malerei ist. Am Anfang habe ich mich gewehrt, und wollte nicht in eine Schublade gesteckt werden, bis ich merkte, dass es sehr hilfreich ist für ' die Anderen' sich eine ungefähre Vorstellung zu machen. ich würde auch sagen , dass *naiver Surrealismus* als Stilrichtung, deinen Werken nahe kommt.Liebe Grüsse Ella
    Signatur
  • paracryl
    paracryl
    Kannst du mir auch sagen, was das genau bedeutet: naiver Surealismus?
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Paracryl,

ich erkär's dir mit meinen eigenen Worten, was ich darunter verstehen würde.

naiv , weil du eher 'naiv' ( Technik) malst. einfache Farbgebung und eher flach gemalt .
    und 'surreal' ist für mich die Vermischung von relaen und fantastischen,- oder mystischen Darstellungen. :oops:

liebe Grüsse! Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.