KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Collagen - welche Galerierubrik?

  • ambi_valenzia
    ambi_valenzia Collagen - welche Galerierubrik?
    In welche Galerierubrik soll ich eine Collage reinladen? Passt irgendwie nirgendwo rein.....
    Signatur
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    versuchs mit der mülltonne der malerei:
    "malerei - sonstiges"...dort findet deine collage mitfühlende nachbarschaft.
    gruß, dieter...;-)
    Signatur
  • ambi_valenzia
    ambi_valenzia
    aber die collage ist doch gar nicht gemalt.... :(
    Signatur
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...fass doch die collagierten gegenstände als farben, die klebetube als pinsel auf...
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    ein Collagen-Unterforum einzurichten ,
    ist ne Überlegung wert.
    Warum eigendlich nicht . :o)
    lg Ella
    Signatur
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...schön, schön, schön.
    hat dann jemand nen tipp für mich, wie ich schleunigst meine collagefracht dorthin befördern kann??
    Signatur
  • zmaus
    zmaus
    Na gibts doch noch nicht, oder?
    Wenn es denn soweit ist, kann man auf seinem Profil die Bildinformationen ändern. Bei jedem Bild allerdings einzelt. Und dann wechselt das Bild die Kategorie.

    LG, Sabine
    Signatur
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    danke für die technische information, @mäuschen.
    besagte collagen werden die karawane antreten und peu á peu in der neuen rubrik zu finden sein.
    gruß, dieter...;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen