KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue Webseite "Holzbildkunst - Intarsien" : Kritik

• Bernhard Neue Webseite "Holzbildkunst - Intarsien" : Kritik
    Die Überschrift ist unvollständig, es soll heißen:
    Kritik erwünscht,
    (ich bekomme die Überschrift mit der Editierfunktion nicht verändert)

Hallo, ich bin neu hier, angenehm überrascht und sehr beeindruckt von der Vielfalt, Kreativität und Qualität der hier präsentierten Werke. Ich stelle mich erst einmal vor:

Mein Name ist Bernhard, ich bin Webmaster der Künstlerin Frau A. Hertel. Frau Hertel fertigt so genannte Holzbilder, die Intarsien ähnlich sind. Sie möchte in diesen Bildern die Inhalte ausdrücken, die ihr am Herzen liegen, und verwendet Holz, weil nur dessen natürlichen Farben und Strukturen ihren Bildern den Ausdruck geben, der ihr wichtig ist.
    Da ich selber auch Künstler bin (Schreiben, Musik, Fotografie), fühle ich mich durch Frau Hertels Bilder besonders angesprochen und habe großes Interesse daran, ihre Holzbilder überzeugend wiederzugeben.

Die URL der Präsentation lautet: http://www.holzbildkunst.de
    Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, und zwar sowohl
    (und natürlich hauptsächlich) zu den Bildern selber, aber auch zur Präsentation.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
    Bernhard
  • paracryl
    paracryl
    Hallo Bernhard!

Erst mal muss ich sagen, dass ich die Werke der Künstlerin sehr gut finde! Hätte selbst gern eine ihrer Holzfiguren zu Hause stehen! Die Farbe von der Webseite gefällt mir sehr gut, nur denke ich, dass es passendere Farbtöne zu Holz-Kunst gibt.

Auf der Startseite hätte ich das Menü oben fast nicht gesehen, so groß wie das andere unten war. Bis ich die Benutzerführung durchschaut habe hat es etwas gedauert. Schöner wäre es schon, wenn man die Punkte gleich erreichbar machen könnte. Da würde sich auch ein Untermenü super anbieten.