KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Abstimmung Thema Gemeinschaftsprojekt

• imihsas Abstimmung Thema Gemeinschaftsprojekt
    Hi Ihr Lieben...

hab mir gedacht, nachdem schon einige Vorschläge gekommen sind werden wir ganz demokratisch abstimmen... damit wir uns für ein thema einigen... ok?

weitere vorschläge sind natürlich weiterhin gerne zu diskutieren... aber damit wir mal ne grundrichtung haben...
    die Abstimmung läuft mal 10 Tage... die 3 meisten Stimmen sollten dann nochmal zur Auswahl stehn... es sei denn wir haben einen eindeutigen Sieger... ... sind halt viele Themen ich weiss...

also, lets vote! :D
    lg
    sashimi
  • El-Meky
    El-Meky
    :D
    hallo Sashimi,

hab abgestimmt und bin mal gespannt .

lg
    Signatur
  • flow_thgin
    Huhu!
    Also da hat man die Qual der Wahl. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall sind das Themen, zu denen einem sehr viel spontan einfällt, egal was gevotet wird.
    :lol:
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • michael pfannschmidt
  • imihsas
    na da tut sich ja einiges....

:o

bin schon gespannt.... grrr.....
    lg
    sashimi
  • paracryl
    paracryl
    Hab a scho gevotet, aber ich glaube mir fällt das nicht allzu leicht zu einem Thema zu arbeiten. Ich werde es aber versuchen!
    Signatur
  • Andreas S
    Säcke am Strassenrand! Das ist doch eine Herausforderung ! Schön konkret und schön verrückt ! Ich bin dabei ! Wehe es stimmt jemand für etwas anderes ab !

AndreasS
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler
    Hab auch schon abgestimmt! Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung sein, egal für welches Thema wir uns alle entscheiden werden! Freue mich schon und bin gespannt!!

LG
    sonntagsmaler
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    oder liebe unter alten säcken am strassenrand.....
    hihihi.... :wink:
  • El-Meky
  • imihsas
    na drei favourits hätt ma schon.... es wird spannend.... kommen noch stimmen, oder nicht....? :twisted:

ach... halt das nicht mehr lange durch....

sashimi
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich würde sagen, dass wir dann am von den 3 höchst gevotetsten Themen , eine letztendliche Abstimmung dann.......... machen können. oder? :idea:
    Signatur
  • reteP
    Ich hab' zwar noch NIE etwas gemalt, wo das Thema vorgegeben wird, aber warum nicht...

Gruss

Peter
  • Constantin
    Constantin Newsletter
    Hallo,

um mehr Künstler für die Ideenwerkstatt zu interessieren, könnte ich einen Newsletter an alle Mitglieder versenden, die sich dafür eingetragen haben (kann man im Profil einstellen).

Ich brauche dafür einen Text, der das Vorhaben gut beschreibt.

Nur ein Vorschlag...
    Signatur
  • imihsas
    hi constantin,
    na wie wärs mit :

"Einladung zum Gemeinschaftsprojekt "Ideenwerkstatt" von kunstnet.de.

Wir haben vor zu einem gemeinsamen Thema Arbeiten zur allgemeinen Diskussion zu stellen, um einen intensiven kreativen Ausstausch zu ermöglichen.
    Weiters werden wir versuchen, entstande Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellung zu präsentieren.

Momentan veranstalten wir eine Abstimmung, um ein gemeinsames Thema zu ermitteln.
    Alle Mitglieder sind eingeladen unabhängig von Technik an diesem Projekt teilzunehmen.
    Wir freuen uns auf regen Zustrom!"

lg
    sashimi
  • Constantin
    Constantin
    artingrid
    Vielleicht können wir uns austauschen.
    Wir sind eine Gruppe von weltweit on- und offline agierenden Künstlern und Künstlerinnen.
    Dr. Rodney Chang (Pygoya) und ich - Ingrid Kamerbeek - haben die Gruppe im November 2003
    gegründet nach unserer ersten gemeinsamen real life Europatournee (Frankfurt, Sonthofen, Wien, Budapest).
    Mehr Infor gibt's hier:
    http://www.artingrid.de/1sthourwebists1.htm

Das ist die erste Emailreaktion auf den Newsletter.
    Signatur
  • reiemspom
    hi, gute idee das. ich hab mal kurz reingeschaut. interessant, dass die meisten gleich an was zu malen denken. aber es gibt ja auch noch andere kunstrichtungen - die verbindung ist doch interessant. z.b. zu einem bild was schreiben oder umgekehrt. wenn es ein thema gibt, ist sowas ja möglich.
    greetz, mopsmeier
  • Robert Küppers
    Robert Küppers
    Hi,

hier noch Themenvorschläge meinerseits:

Zeitreise

Kontraste

Augenblicke

Tagtraum

Arkidalus
  • tylin
    tylin
    Wir könnten vielleicht auch Geschichte als Thema anbieten.
    Jeder könnte sein Beitrag leisten indem wir für einen bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte Kunst schaffen, d. h. Malen, Skulpturen, Schreiben... etc., ein Puzzel der Historie. Das zieht natürlich noch weitere Abstimmungen nach sich, falls das thema gewählt werden sollte.
    Es müssen nicht unbedingt Eckpfeiler der Geschichte sein. Wir könnten das ganze auch als Rätsel verpacken, so hat es auch einen spielerischen Effekt.
    Nun ja, jetzt stimm ich aber erst mal für eine der vorhandenen Vorschläge.

gruß tylin
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Zweite Emailreaktion:
    Michael Kirmes-Seitz

ich bin zur zeit in china und kann deshalb leider keine neuen beitrag auf euren server laden. wenn das thema interessant ist, moechte ich mich gerne mit meiner digital art oder video art an dem gemeinschaftsprojekt beteiligen.
    einen schoenen gruess aus beijing

Ob die Chinesen die kunstnet Seite gesperrt haben?

;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 33 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.