KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Linktausch

• okam Linktausch
    Einen wunderschönen Tag an Alle

ich wollte fragen, was ihr vom gegenseitigen Linktausch halten würdet ?

Über eure Antworten würde ich mich freuen

Magdalena
  • imihsas
    jaaaaaaaaaa............ mach ich gerne ..... schick mir deinen mal an meine e-mail adresse.... hast auch nen banner?
    lg
    sashimi
  • stanko
    stanko
    huhu
    Bin dabei.

Wer macht den Anfang? Banner oder kleines Thumbnail mache ich gerne

lg stanko
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • okam
    Hallo,

nachdem ich meine Webseite komplett umgebaut habe, kann ich eure Links aufnehmen, auch als Banner, wenn es geht am liebsten quadratisch, praktisch, gut :)

Grüße
  • imihsas
    na gehh... hab nen banner der rechteckig ist... böh... na macht nix... kannst ja deine homepage nochmals umbaun... hehe :wink:
    nein, link reicht ja auch... auf [gelöscht] title: arts - photographs- new media and more

@stanko... deine links von deinem mail hab ich schon online... willst noch was extra reingeben... sach...

@magdalena.... gib mir deinen link auch mal durch... wennst nen banner hast mail in mir doch bitte...

lg
    sashimi
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

ich bin übrigens auch sehr interessiert an einem Linktausch :-)
    Signatur
  • imihsas
    na dann schick uns deine details... constantin!

lg
    sashimi
  • stanko
    stanko
    servus
    habe Eure Links integriert

freue mich über das Gleiche Euerseits (außer Constantin und sashimi)

:wink:

lg stanko

guggst Du:
    http://kunst-heilen.de/
    Signatur
  • johanna
    johanna
    Hallo Stanko
    Beim Durchstöbern der verschiedene Forentexte ist mir dein Avatarbild aufgefallen. Ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin begeistert von deinen ausdrucksvollen Bildern.
    Bin begeistert!

Johanna
  • stanko
    stanko
    hallolo Johanna
    Herzlichen Dank für Deine Begeisterung und Dein feedback.

you´re welcome to come back...
    wünsche eine gute Nacht

lg stanko

----------------------------------------------------
    @ constantin & @sashimi - ich denke ihr habt den Zusatz richtig verstanden, denn Eure Links habe ich schon eingebaut :-)
    Signatur
  • stanko
    stanko
    Hallo Stanko
    Beim Durchstöbern der verschiedene Forentexte ist mir dein Avatarbild aufgefallen. Ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin begeistert von deinen ausdrucksvollen Bildern.
    Bin begeistert!

Johanna

Jetzt habe ich mir auch Deine homepage angeschaut und finde Deine Gouache Bilder aus dem Jahr 1991 hervorragend, ebenso die Farbtupfer.
    vielen dank dafür

lg stanko
    Signatur
  • johanna
    johanna
    Hallo Stanko
    Schön, dass du mich auch auf meiner Homepage besucht hast!

Jetzt habe ich mir auch Deine homepage angeschaut und finde Deine Gouache Bilder aus dem Jahr 1991 hervorragend,

Du bist nun immert kurzer Zeit der Zweite, der meine alten Gouachen positiv erwähnt.... Ich glaubte, diese Technik auf immer verlassen zu haben. Vielleicht wage ich mich wieder mal?

ebenso die Farbtupfer.

Es freut mich, dass du die Fotografien erwähnst. Es bereitet mir Spass, jede Woche in meinem Umfeld einen Farbtupfer einzufangen.

Johanna
  • ban
    ban
    Hallo alle zusammen,
    Hätte auch Interesse an einem Linktausch und zwar für folgende Seite:
    Ceramic Creutzfeldt: Skulpturen, Büsten, Torso und Kunstkurse.
    Also wenn jemand Interesse hat an einem Linktausch, dann meldet Euch einfach.
    Gruss Benjamin
    Signatur
  • okam
    Hallo ban

ich habe den Link von Creutzfeldt-Ceramic auf meiner Seite eingebaut. Über das Gleiche Deinerseits würde ich mich sehr freuen. <a href="http://www.magdalena-koch.de" target="_blank" rel="nofollow">http://www.magdalena-koch.de</a>

Grüße
  • ban
    ban
    Hallo,
    Wie soll denn der Text des Links aussehen?
    Magdalena Koch
    Etwa so?
    Werde Ihn am Freitag online stellen.
    Gruss Ban
    Signatur
  • ban
    ban
    P.S.
    Kannst Du mir bitte die Adresse schicken, wo Sie den Link hingestellt haben.
    Signatur
  • okam
    Hallo ban,
    Deinen Link habe ich auf meine Seite , http://www.magdalena-koch.de gestellt.

Gruß
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Hallo, sehr sehr gerne. Xórefa
    Signatur
  • ban
  • Christian Aengst
    hallöle zusammen..
    8)

Vorab ein Kompliment an die Macher dieses Forums..Gestaltung, Moderation und Nutzer sind Klasse..Kompliment!

Mein erstes Posting hier, da ich den nervenzerfetzenden Job eines Webmasters für die Page meiner Lebensabschnittsgefährtin übernommen habe... :D

Bitte mal hier guggen:

🔗

Wer sich angesprochen fühlt, bitte kontakten über e-mail oder Kontaktformular zwecks Linktausch. Kommentare im Gästebuch sind natürlich ebenfalls willkommen.. :).

grüssle
    Christian
  • Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.