KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • VERLAG für Fotobildband

  • imihsas VERLAG für Fotobildband
    Hi Ihr Lieben..

    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, fotografier ich gerne... hab durch meine japanreise eine menge ( allein tokyo 2500 )fotomaterial gesammelt, das sich eigentlich wunderbar für einen bildband eignen würde... nur hab ich keine idee , wie ich ein buchprojekt angehen könnte...

    habt ihr vielleicht schon entsprechende erfahrungen, bzw kontakte, die mir weiterhelfen könnten..

    bin leider nicht finanziell ich der lage , so ein großprojekt selbst zu finanzieren ... wär zwar sicherlich kompromisslos und genial, aber unrealistisch... ausserdem hätt ich dann wieder das riessen problem des vertriebs... nein, nein, wenn würde ich das gerne in zusammenarbeit mit einem fachmann machen , auch wenn es bedeutet kreative abstriche einkalkulieren zu müssen...


    freu mich über euren input!
    lg
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen