KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Alles nur dummes Gequatsche

• xer
    >> Dieser Tread ist reiner Zeitvertreib.

Ja das könnte man so sehen...
    man könnte es auch anders sehen
  • siku
    wie denn?
    Willst du hier Kunstkritiker anlocken oder willst du selbst einer werden ;-))
  • xer
    >> Ist dir das zu langweilig geworden??
    Ja.
    Aber vor allem zu nichtssagend
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xer
    Wie?

Wie man will

>> Willst du hier Kunstkritiker anlocken oder willst du selbst einer werden ;-))
    Weder noch
    Ich sagte einfach nur was ich denke (quasi wo der Schuh drückt)
    Ich will damit auch nichts bezwecken..
    aber das habe ich gerade eben schon geschrieben
  • xer
    Ich komme mir selbst albern vor, wenn ich andere Werke kommentieren soll.
    Alles nur Fachsimpelei, oder gar ganz leere Worte
    Was ist davon wertvoll?

Naja, das sind Fragen und ich wollte ja keine stellen
    Also halt ich mich damit jetzt mal etwas zurück
    Meine Feststellung bleibt davon unberührt
  • cobolt
    cobolt
    "Findest du das so schlimm, das zu erfahren?"
    Neeee. Aber dafür brauch ich keinen Thread, das ist für mich schon aus den Dialogen offensichtlich. Natürlich ist das nicht schlimm. Es ist nix Neues, that's all. Wie Du siehst hat Dein Thread-Nachbar gerade ein ähnliches Problem.
    Signatur
  • xer
    danke für den tipp
  • lisa
    lisa
    weißt Du, Rex, ich versteh Dich ja schon. Manchmal hab ich auch meine Tage und dann geht mir dies und das und jenes auf den Nerv.

Schreib doch einfach gehaltvolle Kommentare. Vielleicht denkt dann manch einer "oh der Rex, so mach ich das jetzt auch" :)

Oder laß es :))

Ich schreibe einfach gerne Kommentare..einfach für mich..weil mir beim Schreiben oft klarer wird, wie ich Dinge überhaupt sehe.

Was einen nicht interessiert, kann man doch schnell überfliegen. Umso mehr Zeit hat man für den Rest :)
    Signatur
  • 102
    102
    echt? ich dachte hier hört der Spass auf!
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    kunstkritiker haben oft einen großen machtanspruch und der arme künstler muß dann darunter leiden...;()
  • spmet-rus-spmet
    Kritiker:
    Ungeliebt wenn sie dich niedermachen.
    Doch du heulst wenn sie dich Ignorieren.
  • 5TUNK
    Ach was bin ich froh, dass ich kein Krunstkitiker bin!

Mag sein dass es dafür Diplome gibt. Ich hab weder Diplome noch schau ich durch die gesamte Kunstgeschichte durch. Um mir die Frage also selbst zu beantworten:

1. Ich finde was gut.
    2. Ich finde was scheisse.

Würde mich hüten, das Zweite zu posten. Die armen Kommentarfelder, alles würde rot werden! Bei negativer Kritik zeigt sich dann die Krunstkitik von der üblen Seite...
  • stanko
    stanko
    tja, wo er Recht hat, da hat er Recht der rex...

Möchte Dir in diesem Fall (bezogen auf die Kommentare in den Galerien) zu 95 % zustimmen...

Eine Zustimmung schmeichelt immer, ist aber im größeren Sinne nicht förderlich und auch nicht besonders wertvoll für die Weiterentwicklung des eigenen kreativen Potenzials.

Lobhudeleien / Lobgesängen, oder: das hast Du aber schön gemacht erinnern an Kindergarten, wo die Erzieherin schon im Voraus weiß, wie das Werk den werden soll...

Herausforderndes, Eigenes oder Neues findet hier in der Regel keine Beachtung, geschweige den Wertschätzung. Alte Techniken, Handwerkliches oder Zitate kommen an, da bekannt und (anscheinend) verstanden.

Danke für die Aufmerksamkeit
    stanko
    Signatur
  • HF
    HF
    Apropos Kunstkritiken: Gab es nicht mal so einen Versuch, bei dem man das Geschmiere von Schimpansen einer Kommission von Kunstkritikern vorlegte, die ganz begeistert davon waren?
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    genau lieber peter.
    ist wie´n fettes kackerchen machen.
    erleichtert, nimmt den druck aus dem darm und hat was befriedigend produktives.
    auf jeden fall ist es da, von einem selbst und nicht zu übersehen.

:-))))))))))))))))))))))))))))
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.