KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Ideenwerkstatt/ poeticart

  • Gast, 1 Ideenwerkstatt/ poeticart
    1. Beitrag : Fensterbank im Atelier
    <span class="muted">đź”— </span>

    Poeticart: bitte erzähl uns warum diese Fensterbank dich zu diesem Bild inspiriert hat... und wieso du dieses bild gewählt hast als beitrag....

    lg
    sashimi
  • Gast, 2
    grundsätzlich mal ich ohnehin gern alles was um mich herum ist.
    dinge die ich sehe, bestimmte kompositionen von gegenständen, die zufällig entstanden sind, schreien manchmal danach gemalt zu werden. ich mag es die dinge aufs papier zu bringen, die mir gefallen, bestimmte gefühle in mir auslösen.
    diese bild hab ich eingestellt weil es meine direkte umwelt darstellt, das was zu mir gehört und mir wichtig ist.
    also -ich und meine umwelt-
    das bild ist fĂĽr mich mein start in das thema - mal schauen wohin die reise geht
  • Gast, 3
    Sehr fein. Ich mag es sehr, wenn auch Nichtpastelle pastellig wirken. Schön! Und was kann schöner für einen Künstler sein als seine künstlerische Umwelt :-)

    Gruss

    Peter
  • Gast, 1
    ja peter das find ich in diesem fall auch sehr gut gelungen, man spĂĽrt richtig die kalkigen farben, diese pudrigen farben sind wirklich sehr passend fĂĽr die nicht so naturgetreue darstellung...

    also, lets see, wohin dich die reise fĂĽhrt..

    lg
    sashimi
  • Gast, 1
    2. Beitrag: Schutz/ Trost

    đź”—
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen