Buch zum Thema "Ausstellungen" dringnd gesucht!
- camo Buch zum Thema "Ausstellungen" dringnd gesucht!Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das sich mit der Vermarktung von Kunst oder speziell mit dem ganzen Drumherum einer Ausstellung beschäftigt?Signatur
Vorbereitung, Ablauf, "Nachwehen" usw.?
Oder kann einer aus dem Nähkästchen plaudern, worauf es ankommt, welche Klippen zu umschiffen sind und was die "Etikette" auf jeden Fall verlangt?
Evtl. steht mir das nächstes Jahr ins Haus und da ich alles von A bis Z selbst organisieren müßte, bräuchte ich etwas Nachhilfe... - Gast, 2mach das was zu dir passt, was dir gefällt und richte dich nicht zusehr nach " alten" dingen.
bilder aufhängen, leute einladen, was trinken und den ganzen kram verkaufen.
ich weiß, das bringt dich jetzt nicht viel weiter, will ja auch nur sagen, daß du dir halt was eigenes ausdenkst, und nicht den normalen kram runterfährst. Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.