KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich möchte mich verabschieden

  • inim Ich möchte mich verabschieden
    hallo leute,
    werde diese woche für dieses jahr das letzte mal hier sein.

    einige leute werde ich hier vermissen, ihr wisst wen ich meine.

    schade drum, weis auch net wann ich wieder komme, brauche eine bischen abstand, urlaub, andere inspiration.
    hier im kn ist mir zu viel missmut, neid, andere wollen einige umkrempeln, das mag ich nicht. ich bin so wie ich bin... wenn einige net passt... selber schuld.

    ich wünsche meine liebgewonnen künstlern eine tolle weihnachtszeit schöne feiertage und natürlich
    meinen anderen künstlern das gleiche nur das eine
    die werde ich bestimmt überhaupt net vermissen.

    ich wünsche allen vielviel kreativität und vor allem gesundheit dass ihr euren mitmenschen ehrt und verstehen werdet.

    also leute bis dann bleibt sauber.

    SCHÖNE WEIHNACHTEN


    liebe grüsse michaela
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Michaela,

    das lese ich aber garnicht gerne !!!

    Abstand halten können ist zwar immer gut, aber gerade bei dir hat es mir soviel Freude bereitet,
    deine Entwicklung als Malerin mitzuverfolgen ! :o)
    Ich mochte deine unkomplizierte freundliche Art sehr gerne.
    Liebe mini ,
    ich wünsche dir auch schöne Feiertage und bleib uns hier nicht allzulange fern, sondern lass uns weiterhin teilhaben an deinen neuen Bildern !!

    fühl dich umarmt !
    lg Ella
    Signatur
  • inim
    hallo ella,

    versprochen, aber es ist besser so, du weist, dass viele sich an meine art beschweren, was ich zwar net verstehe aber egal.
    danke für deine antwort wünsche dir alles gute.
    weist du wenn ich den abstand habe und die anderen auch, ist es besser. wie bei manchen beziehungen *grins*

    bis dann micha
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    genau mini,
    um neue Nähe zu finden ,
    brauchts den Abstand .

    Übrigens,
    ich steh auf nettte Menschen.
    Meckerfritzen und Denunzianten gibts schon genug auf der Welt :o))

    bis bald wieder ,

    lg Ella
    Signatur
  • inim
    hallo ella,

    das tut gut.

    lass dich auch von mir umarmen

    grüsschen nur für dich

    micha
  • inim
    und noch was dazu ergänzen möchte ich noch,

    die mich nicht leiden könnt, tztztz dann habt ihr pech gehabt.
    ihr müsst eure aggresionen an euch selbst auslassen *lach* selber schuld
  • inim
    NOCHWAS

    für die tollen pn`s möchte ich mich natürlich auch noch bedanken.

    ihr wisst ja den bösen hund muss man zwei stücken geben..so ist es.

    also diese woche gehe ich euch noch auf`m geist und dann seht ihr mich mal eine weile net.

    ABER ICH KOMME WIEDER;
    IREGENWANN IN FERNER ZUKUNFT
    DAS VERSPRECHE ICH EUCH


    GRUSS MICHA
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Liebe Michaela,

    dann wünsche ich Dir erstmal eine schöne
    Zeit, die hoffentlich viel Neues und Gutes
    für Dich bringen wird.

    Alles Liebe und Gute für Dich,
    ein friedliches Weihnachtsfest
    und ein gutes Neues Jahr

    liebe Grüße
    Angelika

    angy ;-))
    Signatur
  • inim
    hallo angy,

    danke dir vielmals und wünsche dir auch alles gute

    grüsse micha
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ja, mini, ich kann deinen schritt nachvollziehen und halte ihn für sehr gesund.

    vermissen werde ich dich als wichtigen bestandteil dieser kommunikation, als mensch, welcher sich immer wieder authentisch gezeigt hat.

    auf ein baldiges wiederlesen hoffe ich.

    liebe grüße,
    asachara
  • zmaus
    zmaus
    Hi Mini,

    ich bin noch nicht so lange hier, daher weiß ich nicht, ob die letzten zwei Wochen "normal" waren. Ich wunderte mich oft über die Attacken auf den einen oder anderen User - unter anderem auch auf Dich - und kann verstehen, wenn Du Abstand suchst. (Ich mach das auch, wenn es mir zuviel wird)

    Finde es aber in hohem Maße traurig! Ich werde Dich vermissen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin. Daher würde ich mich auch freuen, dich bald wieder hier zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Signatur
  • analsur
    hallo mini,
    als ich vor über einem jahr hier kurz was schrieb, war mir der ton zu roh und ich hatte mich dann für monate aus dem KN verkrümelt....
    jetzt schreibe ich hier zwar wie wild, doch ich muß dir echt recht geben, wie manche leute hier miteinander umspringen...hilfe..!!!

    wieviel neid es doch gibt....und das unter eigentlich kreativen, denen doch bestimmte menschliche qualitäten zugedacht wären...
    .
    .
    .
    ich versuche darüber hinweg zu sehen, doch bei manchen muß auch ich zurück schießen...(natürlich nicht bei dir, hast mir ja nie was getan..;)))
    .
    .
    jedenfalls fange ich streitereien nie an und verstehe dich sehr gut, wenn es dir hier zu viel wird..
    komm doch bitte irgendwann wieder,
    wenn dich die sehnsucht packt und die manchmal negativen leute hier.. dir den buckel runter rutschen können..!!!!
    ;)
    ;)
    ;)
    liebe grüße von ruslana
  • analsur
    hallo mini,
    als ich vor über einem jahr hier kurz was schrieb, war mir der ton zu roh und ich hatte mich dann für monate aus dem KN verkrümelt....
    jetzt schreibe ich hier zwar wie wild, doch ich muß dir echt recht geben, wie manche leute hier miteinander umspringen...hilfe..!!!

    wieviel neid es doch gibt....und das unter eigentlich kreativen, denen doch bestimmte menschliche qualitäten zugedacht wären...
    .
    .
    .
    ich versuche darüber hinweg zu sehen, doch bei manchen leuten muß auch ich leider zurück schießen...(natürlich nicht bei dir, hast mir ja nie was getan..;)))
    .
    .
    jedenfalls fange ich streitereien nie an und verstehe dich sehr gut, wenn es dir hier zu viel wird..
    komm doch bitte irgendwann wieder,
    wenn dich die sehnsucht packt und die manchmal negativen leute hier.. dir den buckel runter rutschen können..!!!!
    ;)
    ;)
    ;)
    liebe grüße von ruslana
  • inim
    hallo vielen dank für eure meinungen,
    ruslana danke dir, ich glaube die haben doch ein problem mit sich selber.
    ich finds auf jeden fall sehr schade, dass man so mit anderen menschen umgeht.
    die attaken gehen echt aufn geist, stimmt daher ziehe ich mich zurück.

    wenn man kritik ausübt, dann bin ich offen dafür.

    aber wenn man andere beleidigt und schreibt

    übermals/leinwand versaut und vieles mehr

    der kann mir echt den buggel runter rutschen und hinten rum auch..
    ich komme wieder, brauche nur eine auszeit und ich verspreche mein ton wird leider rauher, was ich eigentlich garnet wollte.
    Sabine danke auch dir ganz herzlichst und asachara dir auch ganz arg.

    ich vermisse euch, werde mich aber von den anderen net vertreiben lassen.


    bis dann ich komme wieder

    gruss micha
  • edamoN
    alles Gute, Michaela!

    Deine Kommentare haben mich immer sehr gefreut!
    Lass Dir nicht von anderen die stimmung versauen.
    das lohnt sich nicht.

    aber jetzt gibts baldigst ersma weihnachten.
    geschenke-pipapo, satt essen und vielleicht luschtige gesellschaft.
    das muss genossen werden, gell!?!

    lieben gruss,
    roland
  • emarap
    Hallo Mini,

    ich bin eine von denen, die manchmal etwas härter mit Dir umgesprungen sind. Das habe ich aber nur aus einem Grund getan: Weil es eh nichts bringt wenn immer nur alles gelobt wird, was man macht.
    Vielleicht war das ja auch falsch von mir gedacht.
    Auf keinen Fall wollte ich Dich jemals als Mensch angreifen. Du warst mir immer sympatisch und auch als Kreative habe ich Dich sehr geschätzt.
    Einige Deiner Bilder haben mich erstaunt, andere erfreut. Nur bei wenigen habe ich manchmal den Kopf geschüttelt. Vielleicht liegt das ja auch nur an mir?
    Vielleicht ist mein Kunstverständnis so unterentwickelt, daß ich nicht immer erkenne was gut ist und was nicht?
    Es tut mir sehr leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte und wenn ja, bitte ich Dich, das zu entschuldigen.
    Abgesehen davon, tut eine Pause vom KN immer sehr gut, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann.
    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Fest und komme bitte bald wieder!
    Ganz liebe Grüße,
    Antje
  • inim
    hallo roland,
    danke dir für deine worte,bis dann.

    hallo parame,

    nee du warst net zu hart, du warst auch immer ehrlich, das weis ich zu schätzen.
    du hast echt keine schuld dran, glaubs mir.
    den schritt muss ich tun,ich gehe ja nur für eine weile weg.dann komme ich wieder.
    wünsche dir auch ein schönes besinnliches fest


    gruss micha
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Liebe mini,
    Alles Liebe und ich kann Dich gut verstehen, bin auch nur noch selten hier.
    Alles Liebe für Weihnachten und wunderschöne Festtage.
    Wir können ja auch anders in Verbindung bleiben
    Drück Dich
    Mercedes
    Signatur
  • inim
    hallo mercedes,

    danke dir, wünsche dir auch alles gut


    micha
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi mini,

    ich wünsche dir ne schöne und besinnliche weihnachtszeit und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
  • Seite 1 von 2 [ 39 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen