KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ideenwerkstatt/ julia

  • imihsas Ideenwerkstatt/ julia
  • imihsas
    hallo julia...
    ist wirklich ne gute idee die bild im bild idee... auch die art und weise , wie du es darstellst ist technisch sehr gut...

    reizvoll wäre meiner meinung nach aber auch damit zu spielen, das das was der maler in einem bild darstellt , nicht das genaue abbild der natur ist.... da ein künstler immer eine subjektive sichtweise hat, auch wenn er noch so sehr versucht, einen moment objektiv darzustellen....
    was meinst du?
    :?:
    sashimi
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    guten morgen sashimi,

    die idee ist auf jeden fall reizvoll. wie so oft bei mir, ist diese bild in bild idee rein zufällig entstanden. auch wenn ich damit jetzt den ein oder anderen enttäuschen mag.
    ich hatte das bild fertig, aber es fehlte noch etwas. dann fiel mir das japapnpapier wieder ein und ich experimentierte damit herum. letztlich klebte ich es auf die leinwand und mir gefiel, dass es dabei noch durchsichtiger wurde.
    letztlich ist der "bild-in-bild" effekt eine ansichtssache. er war nicht beabsichtigt, aber es erscheint fast so.
    zumindest werde ich sicher nochmal auf diese idee zurückkommen und mich den vielen möglichkeiten vom bild-in-bild widmen.

    viele grĂĽsse
    Julia

    p.s. ĂĽbrigens vielen dank fĂĽr das einrichten dieses forums :)
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    hallo julia...

    freu mich drauf...
    :D
    lg
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen