KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • An alle Kunstliebhaber

• bee_creative An alle Kunstliebhaber
    Hey!!! Ich heiße Jenny und wohne etwas außerhalb von Berlin. Meine große Leidenschaft ist die Kunst, ich zeichne, male und verbringe eine Menge Zeit mit dem Bildhauern. So stehen Ausstellungen bei mir natürlich ganz weit oben .... zum Leid meiner Freunde (urgh) die sind damit nicht zu beeindrucken. Ansonsten bin ich ein absoluter Theaterchunky. Besuche wie diese sind für mich ein Muss. Ich möchte einfach mal ein paar andere Gesichter sehen, um etwas zu unternehmen. Leute, bei denen ich nicht jedesmal das Gefühl haben muss, dass man mich nur begleitet weil ich verzweifelt darum gebeten habe (hee,hee,hee). Also ich würde mich riesig freuen bald mal von euch zu hören. Grüßchen Jenny

e-mail: mailto:bee_creative2003@yahoo.de
  • imihsas
    hi jenny...
    na das ist mal ein forumbeitrag der anderen art... super... bin auch ausserhalb von berlin daheim... allerdings ein wenig zu weit ausserhalb für nen schnellen sprung... in wien.... böh...
    denke aber mal, es gibt einige berliner hier auf kunstnet, die räumlich näher liegen... solltest du jedoch mal nach wien kommen, freue ich mich auf einen kulturrausch ... hehe..

lg
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.