KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ölkreide auf Schiefertafel

  • Nilsson Ölkreide auf Schiefertafel
    Hallo Leute! Ich möchte die Getränketafel unseres Cafes farblich ein wenig aufpeppen. Die Tafel ist aus Schiefer und ich dachte mir man könnte vielleicht aussenrum um die Schriftzüge irgendwas gutes mit Ölkreide oder Ölpastell drumherumzaubern. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ölkreide und Ölpastell? Da es sich um eine längerfristige Dekoration handelt, müsste ich es dann doch sicherlich noch fixieren. Sollte ich dafür dann normales Haarspray benutzen? Die Idee hab ich übrigens aus Australien, da hat jede gute Bar eine cool gestaltete Übersichtstafel!
    Ich warte auf zahlreiche Antworten!
    Nilsson
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen