KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mein Dank

  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz Mein Dank
    Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mir so hilfreich zur Seite standen.
    Sei es mit aufbauenden Worten und Lob, sei es mit konstruktiver Kritik, sei es mit Ratschlägen wie ich einiges verbessern kann.
    Mein dank geht an so viele, viele die öffentlich unter meinen Bildern kommentieren, viele die mir Pn´s schreiben und ich möchte mich auch bei vielen bedanken die meinen Werdegang nur stillschweigend verfolgen, die Personen, die mal für mich da waren, als ich sie gebraucht habe, als der Stein bei mir ins Rollen gebracht wurde.
    Ohne Euch alle wäre ich nie da wo ich heute bin, ohne euch wäre ich noch immer da wo ich war, bei ausdruckslosen Bildern, ich hätte kaum die lust und den Mut gehabt mich selbst zu erforschen, es zu erforschen was ich aus mir rauskitzeln kann.
    Ich wäre einfach mit meiner leistung zufrieden gewesen, ihr habt es mir ermöglich einen Schritt weiter zu denken. Ihr habt bei mir die lust am malen geweckt.
    Gut, es schlummerte schon immer in mir, aber erst die letzten 4 Monate hat das Malen für mich einen ganz anderen Stellenwert erlangt, mein ehrgeiz mehr erreichen zu wollen, ausdruckststärker zu werden, neues auszuprobieren, mein Versuch meine Ideen und Gedanken zu papier zu bringen..das alles war vorher nie bei mir da.
    Deshalb mein Dank an alle, die das aus mir rausgeholt haben, die super früh an mich geglaubt haben, die etwas gesehen haben, was ich bis heute noch nicht sehe, weil mein Anspruch es einfach nicht zulässt.
    Ich stehe am anfang und kann euch immer nur an meinen kleinen Schritten dran teilhaben lassen und hoffen es genügt.
    Ich habe oft genug auch wegen manch einen geschriebenen Wort schwer schlucken müssen, oft genug hat mich hier so einiges sehr doll mitgenommen, aber wie sage ich immer so schön..was einen nicht umbringt macht einen Stärker.
    Ich hatte bisher super viele und wertvolle Wegbegleiter, manche davon haben mir den Rücken zugedreht, manche kommen vielleicht hinzu, aber versprochen niemals werde ich die jenigen, die mich begleitet haben, vergessen.

    Oh welch sentimentaler Quatsch;))) Aber ich bin nun mal so, und einige werden jetzt wieder vor sich hingrinsen und den Kopf schütteln, was solls, egal..That´s Tatjana.

    Dafür freuen sich doch hoffentlich die, die ich hier angesprochen habe..
    In diesem sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Und was nicht unerwähnt bleiben darf, ist der Dank an den Macher dieses Forum´s, an alle die das Forum in irgendeiner Art und Weise unterstützen und aufrecht erhalten.Danke!!

    Liebe Grüße von Tatjana
  • emarap
    Hallo Tatjana,

    wenn Du diese Worte nicht geschrieben hättest, mir lagen sie schon so lange quasi auf der Tastatur:))

    Nun bist Du mir zuvor gekommen*smile*

    Mir geht es nämlich ähnlich wie Dir.

    Seit September 2004 bin ich hier ins kalte Wasser gesprungen und befand mich, bildlich gesprochen zunächst in ruhigem Gewässer.
    Als die See rauher wurde, habe ich, geschockt wie ich war, mich einige Male ans rettende Ufer begeben.:))

    Doch da hielt es mich nicht lange. Ich merkte schließlich, daß der Aufenthalt hier ein Spiegel für mich ist, ein, wenn auch manchmal rüder, Lernprozess.

    Vieles verstehe ich immer noch nicht, wie z.B. ein paar Micky Mouse Figuren und etwas Gekritzel, genial sein kann(???) aber irgendwann werde ich dahinter kommen und dann, ja dann habe ich meine inneren Barrieren wohl endlich überwunden*grinz*


    Also ich schließe mich Tatjana an. Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, meine Sachen zu kommentieren. Besonderen Dank gilt denen, die ich zunächst als "Gegner" gesehen habe, von ihnen habe ich am meisten gelernt und lerne hoffentlich noch weiter.

    In diesem Sinne, Gruß
    Antje
  • zmaus
    zmaus
    Hallo ihr Beiden,

    ich bin ja noch nicht lange da, aber trotzdem hab ich hier schon eine ganze Menge mitbekommen, sowohl was Ideen anbelangt als auch Technik und vor allem ein bissel Selbstvertrauen.

    Darum möchte ich mich hier anschließen und den Thread gleichzeitig dazu nutzen, mich für dieses Jahr zu verabschieden. Die letzten Tage haben gezeigt, dass ich zwar ab und an noch einen Blick hier herein werfen kann, aber zum Schreiben bin ich nicht mehr gekommen und die nächsten Tage mit Besuch und allem wird das nicht besser ;o) (das echte Leben ruft ;o))

    Darum:
    Frohe Weihnachten, besinnliche Tage, natürlich viele Geschenke ;o) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und für das neue Jahr wünsche ich Euch Kreativität, Ideen, Geschick und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen