KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Die SonntagsMaler haben renoviert ;-) - bitte begutachten!

• sonntagsmaler
    sonntagsmaler Die SonntagsMaler haben renoviert ;-) - bitte begutachten!
    Hallo an alle!

Wir haben unsere Homepage komplett umgestaltet - keine Comicgifs mehr, alles etwas professioneller und seriöser, übersichtlicher... zumindest war das unser Ziel, ich hoffe es wirkt auch so :wink:

Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ihr mal euren Kommentar dazu abgeben könntet! Oder vielleicht wollt ihr ja auch was in unser neues Gästebuch schreiben? Das ist noch soo leer :(

Liebe Grüße an euch,

Die SonntagsMaler

Heidi & Clarissa
  • paracryl
    paracryl
    Hallo!

Finde ich sehr übersichtlich und schön unterteilt.

Die blinkende Emailadresse stört mich ein wenig. Bei den abstrakten Bildern kommt bei der dritten Miniatur das erste Bild wieder.

Ansonsten finde ich sie sehr gelungen. Schöne Bilder sind dabei. Vor allem Citylights!
    Signatur
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler Hallo Paracryl
    Hi,

freut mich, dass du die HP auch übersichtlich findest! Ich wollt dich nur mal fragen, wo du da eine blinkende Email-Adresse gefunden hast?! Irgendwie find ich die nämlich nicht :wink:
    Oder hab ich wieder Tomaten auf den Augen´? :D

Grüßle
    Die SonntagsMalerin
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paracryl
    paracryl
    Nach Email: "sonntagsmaler@gmx.de" und unter deinem Namen steht auch nochmal das Wort "email". In Anführungszeichen gesetzen Wörter blinken, wenn man eure Seite mit Netscape am PC und Firefox am Mac besucht. Beim Explorer und Safari tun sie das nicht. Kann man eigentlich nur mit css erzeugen?!?
    Signatur
  • reteP
    Wow...!!! Das ist ja nicht wiederzuerkennen, SUPER!!!!!!! Mit meinem OPERA-Browser blinkt die Adresse auch, mit dem Internet Explorer blinkt sie nicht. LIegt also am Browser (Opera und Netscape sind kompatibel). Aber von dieser Kleinigkeit abgesehen: SUPER, KLASSE, und wirklich: tausendmal besser als die alte :-)

Herzliche Grüsse

Peter
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler Hallo Peter! :-)
    Hallo Peter,

freut mich, dass dir unsere HP jetzt besser gefällt!! Du hast uns aber auch echt gute Tipps gegeben (viiieelen Dank!), die wir auch versucht haben umzusetzen!

Und danke auch für deinen Eintrag in unser Gästebuch *freu*

Liebe Grüße

Clarissa
    Die SonntagsMalerin
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.