KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • HILFE-Bild von Rosenzweig

• Anja HILFE-Bild von Rosenzweig
    Hallo!
    Brauche dringend Hilfe. Ich habe als ich noch klein war ein Bild gefunden. Es ist ein Ölgemälde. Auf dem Bild ist ein kleines Mädchen zu sehen mir kurzen Haaren. Ihm läuft eine Träne über die Wange und man erkennt an einem Riemen an der Schulter, dass es eine Tasche trägt. Es wurde 1984 von einem H.Rosenzweig gemalt.
    Meine Frage ist, kennt jemand diesen Rosenzweig und wo könnte ich mir eventuell mehr Informationen holen? :?: Im Internet konnte ich bis jetzt nichts finden...

Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Milchstern
    Signatur
  • uaetcoc
    hi,
    könnte eventuell helmut rosenzweig sein, lebt und arbeitet in düren/deutschland. malt primär in pastell und die sujets zeigen meist architektur (glaube er ist eigentlich architekt), hat aber auch anderes gemacht, da er noch lebt... einfach direkt anfragen.
    gruss, cocteau
  • jessy
    ja es kann auch gut sein das es ein hobbykünstler war der nicht bekannt würde dann würd ich mal nach dem nachname suchen nach der famielie und wenn du glück hast kann dir da einer irrgendwann mal weiter helfen^^jedoch kann es auch ein deckname gewessen sein aber das glaube ich nicht ^^
    gruss li
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.