KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neues Jahr, Homepage aufgefrischt

  • AleX
    AleX Neues Jahr, Homepage aufgefrischt
    Hallo

    einer meiner "guten Vorsätze" fürs neue Jahr, war, meine Homepage etwas aufzufrischen. Den kann ich schon abhaken, ist schon passiert.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    this way


    gruss alex
  • ban
    ban
    Hallo,
    Mir gefallen die frames auf Deiner Seite nicht. Vorallem sind sie unnötig und Du könntest ohne sie auskommen.
    Gruss Ban
    Signatur
  • imihsas
    frage, mit welchem programm hast du deine page aufgebaut...?

    ich finde sie professionell, wenngleich ich es layouttechnisch etwas ungewohnt finde das du rechts soviel platz hast zur galerie thumnail leiste...

    farblich , passt es zu deinen bildern, stimmig.

    im gesamten spricht mich die seite allerdings nur mittelmässig an, vielleicht weil sie in meinen augen ein eher konservatives publikum anspricht im alter von 50+ (welches ich für sehr intellegent halte... angesichts der kaufkraft)
    wenn du auch ein jüngeres publikum als zielgruppe ansprechen ansprechen willst., würd ich vielleicht das farbkonzept nochmal überarbeiten..

    lg
    sashimi
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • hcirdeirF
    Hallo,

    bei der Benutzung von den Frames stimme ich zu. Am besten, du bindest mittels PHP (hast du ja zur Verfügung) die linke und rechte Navigation immer ein auf jeder Seite. Bei deiner Galerie-Seite müsstest du dann allerdings die Vorschaubilder auf der rechten Seite anders einbinden (war wohl auch der Grund, weshalb du mit Frames arbeitest?).

    Bei einer hohen Bildschirmauflösung würde man höchstwahrscheinlich diese rechte Navigation gar nicht mehr mitbekommen.

    Ansonsten ist die Farbwahl sehr gelungen!

    In der linken Navigation würde ich auch noch einen Link zu deiner Startseite einfügen.

    Friedrich
  • efwe
    efwe
    ein frameset kann recht problematisch sein-
    steig um auf css (ich bin grad dabei-reine css -formatierung zu verwenden statt tabellen -die vorteile sind gewaltig!!!-aber noch schlimmer als tabellen sind leider layouts mit framsets /opa-technologie ;)/
    -die rechte bildlaufleiste find ich etwas unpraktisch -die zurückhaltende art des designs gefäält!
    --deine bilder sowieso :)) lg
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen