Reale Kunstausstellung für Kunstnetmitglieder?
- ratzekatzeich war auch so frei :))Signatur
freufreu
hab mich bemueht schoen zu schreiben :)))
hoffe mein raechtschreipunk ist gut
gruezzerlis
*!* - Gast, 15ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist das forum in letzter zeit für die katz (und ich meine nicht die ratzekatz, obwohls passen würde). könnt ihr euch nicht nen irc-channel aufmachen und dort den ganzen tag rumspammen? oder nen eigenes thema, wo's ständig und bis ins unermessliche um die üblichen nichtigkeiten geht?
- ratzekatzebuedde? *!*Signatur
klar hier ein SPAM
gerngeschehn
ich bin ne absolute vielrotzerin, sicha
*gaehn*
aeusserst ungenauer und einfallsloser wortwitz
*!* - ratzekatzefalsch. die wichtigen sachen hinterum und den unwichtigen muell hierrein *!*Signatur
damit ich hier auch mal was schreib - Herr Lehmannach pigeldi ich danke dir für deinE pn. :)Signatur
da du scheinbar immernoch auf dem schlauch stehst - mach ich für dich irgendwann aus dieser pn kunst. :) so und bis dahin beliest du dich über IP's (dynamisch/subseven/fangIP's/netzwerke(RZ)) und whois ( https://anon.inf.tu-dresden.de/vpn ) - statt ins blaue zudrohen - typisch lehrer. finde es gut das du mir die bilder zuschreibst aber die blumen gehen nicht an mich (wie oben schon dargelegt) sonst bekomm ich ärger wegen urheberrechten.
mfg
Herr Ps
PS:
(solang du keine eindeutige antwort gibst - musst du mit mir rechnen - du bist zu stolz fragen zustellen - wenn man dir tips geben will - wird einem das als "jetzt hast dich verraten" ausgelegt- tja und wie oben gesagt - fisch am haken - tip für morgen wenn du die schule in richtung nachhause verlässt - lass deinen beruf da du hast dann feierabend)
PSPS: so zurück zum thema @Gast, 15 https://de.wikipedia.org/wiki/Aktionskunst - so und nochmal zu deiner leichten unaufmerksamkeit teriell dir ist schon klar das es 2 ratzes gibt und das der anhang wichtig ist :) - PigeldiIch wusste nicht, dass du mir während dieser 2 Tage, seit ich an deiner Angel hänge, eine Frage gestellt hättest, die ich hätte beantworten können. Also, was möchtest du denn gerne von der Frau Lehrerin wissen, hm?Signatur
Da dir Privatsphäre ja egal ist und dir PNs also ebenfalls nicht heilig sind, mann los.
edit: stimmt, ich habe ja einen Halbtagsjob! Meeensch, wie konnte ich das vergessen. Gut, dass sich jedenfalls einer darin mindestens genauso gut auskennt wie scheinbar auch mit meinem Sexleben. Toll, Ratzekater. - Dr. Ulrike RitterLORA LOGIX an alle: Glaubt dem nichts! Nur die Möglichkeit von Widersprüchen ist beweisbar!!!
- Bastian PasikVielen Dank für die vielen Beiträge. Richtig hilfreich sind jedoch die wenigsten Beiträge. Eher so´ne Art Rumgezicke untereinander. Einige haben ein bisschen prophetenartiges und fühlen sich wahrscheinlich auch so.
Ich habe ja bereits mitgeteilt, dass ich mittlerweile keine Kunstausstellung mehr befürworte.
Ursprüngliche Intension von mir habt ihr bereits kaputt diskutiert und ich gehe davon aus, dass eine Kunstausstellung mit Kunstnetmitgliedern nur scheitern muss. Würde wahrscheinlich zu einer realisierten Karikatur von Künstlern werden.
Wir Künstler sind somit der normale Durchschnitt mit ein bisschen mehr Ichbezogenheit. - Gast, 28ihr habt alle so schöne zitate ;)
hihihi ich auch:
kunst ist schön, macht aber viel arbeit.
na??? karl valentin, münchen.
ich geh jetzt und bewirb mich bei @breko,...
ein kluger kopf sagte mal hier im forum.
es ist schon schwer genug von der kunst zu leben, aber unmöglich es mit ihr zu tun.
(kluger kopf) Seite 5 von 5 [ 98 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.