KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Email angebot?

  • sky23
    sky23 Email angebot?
    Hi ich habe grade folgende mail erhalten:
    Subject: Hi,From Cement Painting And Glass Painting By Chen Shihu China


    Hi,From Cement Painting And Glass Painting By Chen Shihu China
    Chen Shihu,a Teacher-turned porfessional painter,was born in Yantai¡¡City,shandong Province in 1969.Chen has created the cement painting by¡¡mixing high strength cement with inorganic pigment and chemical additive.The paintings are created using various techniques and are¡¡lightproof,waterproof and resistant to aging.They embody the artistic concepts of traditional¡¡Chinese ink-and-brush calligraphy and painting and modern Western painting.
    can you help me?--Cement Paintings By Chen Shihu Faithfully search for Broker and Co-Worker!
    Thanks!!!
    Address of workroom:

    Adresse und telefonummer aus china standen hier habe ich mal rausgenommen

    Ich habe es zuerst für spam gehalten aber an dieser Email addresse habe ich noch keinen Spam bekommen.
    ist das Spam?
    Ich wäre für eure meinung dazu dankbar. Grüsse skys
  • imihsas
    ich halte es für ein spam ... also löschen.... ist sicherer....

    lg
    sashimi
  • sky23
    sky23
    Bin der gleichen meinung, Hotmailadresse und so... .
    Aber ne nette abwechslung von den x-tausend-Valium/Viagra mails die bei meinem gmx spamchatcher landen.
    ich hoffe das ist nicht der anfang von ende der Spamfreiheit meiner Lieblingsadresse. :D
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    wie gehts dir denn so sky, lang schon nicht mehr bei uns , was.... hab dich vermisst, mit deinen schönen bildern... malst du noch ... sach... mag was sehn...

    lg
    sashimi
  • sky23
    sky23
    Mir gehts gut, ab und zu auch mehr als sehr gut*g*, ich habe noch ein paar mehr Hobbys auser Kunst um die ich mich auch mal kümmern musste. Ich will mich jetzt aber mal wieder an mein Bild machen. Ich intressiere mich für Grundlagen physik und musste da mal über ein paar sachen nachdenken. Und ich scheine da auf ein neues Talent in mir gestoßen zu sein ich werde das mal ausforschen. :P und eine Dame dir mir sehr am herzten liegt ist nach 5 wochen wieder da 8) . Kunst ist halt nur ein teil meiner welt.
    Meine aufwendigen Bilder ziehen sich manchmal ein bisschen weil sie "abklingen" müssen sie tun mir sonst beim ansehen irgentwie weh und ich kann dan nicht an ihnen arbeiten.
  • imihsas
    na das freut mich aber... hehe... dann genieße die zeit und lass mal wieder was sehn von dir...

    lg
    sashimi
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen