KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Musical Projekt

  • B. Maschke Musical Projekt
    Hallo zusammen!

    Vielleicht ein sehr ungewöhnliche Anfrage in einem Forum für Kunst. Aber ich denke Personen, die zeichnerisch und malerisch talentiert sind, könnte man hier antreffen ;)

    Es geht bei einem Musical Projekt um die Erstellung von Skizzen zu Bühnenbildern und Charakteren.

    Man kann dieses Projekt als "Garagenprojekt" auffassen. Keine Firma bzw. Monopol mit Millionen auf dem Konto. Vielmehr eine Vereinigung bzw. Zusammenführung von Personen, die Spass und interesse an solch einem Projekt haben. Es geht erstmal um die Umsetzung: Bühnenbild, Kostüme, Storyboard, etc.

    Das Projekt läuft bereits unter dem Namen "Angels - Das Musical". Weil manche Charaktere absichtlich nur grob umrissen sind, ist eine kreative Arbeit möglich.

    Doch es ist ein anderes "Niveau" als nur eine Schuhlaufführung. So bestehen schon Zusammenarbeiten mit professionellen Choreographen, Akteuren und Fotographen.

    Wer also Spass und Interesse hat, an solch einem Projekt teilzunehmen bitte auf diesen Thread antorten!
    Denn wegen SPAM und "Pappnasen" poste ich meine Emailadressen nicht öffentlich!

    Auch beantworte ich gerne alle aufkommenden Fragen!

    Ich würde mich ser freuen, mit euch zusammenzuarbeiten! Denn wenn ich eines nicht kann, ist es das Zeichnen! ;)

    Viele Grüße
    BEN
  • Chris Tiemann
    Chris Tiemann
    Halli hallo!!!

    Würde mich für das projekt interessieren! Über genauere Informationen würde ich mich freuen.
    mailto:christiemann@web.de

    Ciao
  • B. Maschke
    Hi!

    Danke für das Interesse. Ich habe mich bei dir per Email gemeldet!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen