KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • monataufgabe mal anders

  • El-Meky
    El-Meky
    Am besten hier :

    ūüĒó

    lg Ella
    Signatur
  • schmarkus
    hihi, wollte gestern des bild fotogafieren und hochladen.
    ich glaub ich muss das fastnachts chaos erstma beseitigen dann find ich es vielleicht wieder.

    "wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen."
  • ariksim
    mein bild ist fast fertig, entschuldigt die verspätung, morgen abend lade ich es hoch
  • Jetzt bei Amazon g√ľnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ekcoS
    ...naja, ich f√ľhle mich schon angesprochen, nicht nur, weil ich die alte Monatsaufgabe h√§ngengelassen habe (finde es zwar immer noch schade, aber vermutlich war's halt an der Zeit), sondern, weil ich sehr viel mit Musik male, habe schliesslich mal Musik studiert *kopfkratz*.
    Wegen den Liedern... Filesharing ist da so eine Sache, und doch sollte jeder das Lied hören können.
    Wie wäre es denn, wenn wir Lieder auswählen, die der "singende Fisch" oder "singingfish" auch kennt? Da so wenigstens das Upload-Problem nicht besteht, begeben sich dadurch keine Mitmaler aufs Glatteis. Wenn der Titel und der Interpret bekannt ist, wird es auch allen möglich sein die "lyrics" zu googlen. So brauchten wir keine wirklichen Links reinzustellen...
    Liebe Gr√ľsse euch Monatsmalern
    Socke
  • ekcoS
    ...und wenn ich mich so umschaue, sind da wieder die gleichen Probleme, die ich schon kenne:

    1. Wer bestimmt wann welches Lied drankommt?
    2. Wann ist der Uploadtermin? (regelmässig!)
    3. Wer macht mit?

    So k√ľnstlerisch es auch sein mag; ohne Strukturen wird es sterben bevor es beginnt!
    Was ist z.B. im Moment aktuell -und bis wann???
    Macht doch was aus der Idee!
    Socke
  • 102
    102
    also ich find das mit musik doof. glaub kaum das hier jemand dabei ist der sound hat den ich gern interpretieren w√ľrde. und nach radiogedudel hab ich nun wirklich kein interesse zu pinseln. und dann mu√ü man sich noch auf was einigen was alle kennen.
    da w√§r mir die alte strucktur lieber & ich w√ľrde mich auch beteiligen.

    So jetzt mach ich trotzdem nen vorschlag was ich so mir vorstellen könnte: King Tubby, kennt den jemand? oder Element of Crime, oder Prince Buster

    nun bin gespannt ob's hier wieder losgeht...
    Signatur
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    ohja, element of crime wäre mal interessant, gerade aufgrund der vielschichtigkeit der songs.
    ich werf mal die neubauten in die runde, zu "redukt" könnte ich mir sehr spannende interpretationen vorstellen...

    musik ist ein sehr weites feld und wenn hier was vorgeschlagen wird, beteiligen sich eh die leute, die mit der jeweiligen musikrichtung was anfangen k√∂nnen. egal was thema ist, alle werden nie mitmachen. aber ist das bei der herk√∂mmlichen methode nicht √§hnlich? nicht jeder kann sich f√ľr jedes thema erw√§rmen.
  • 102
    102
    -nun, interessant wäre mal wer sich den beteiligen möchte vorab.
    -wer die auswahl trifft
    Signatur
  • anilegna-ailif
    also ich hab ja schon das letzte ma mitgemacht,ich w√ľrd auch die n√§chsten male mitmachen nur die hier erw√§hnten bands kenn ich garnich da w√ľsst ich nich wie ich dran komm aber das is ja nich das gr√∂√üte prob..
  • 102
    102
    tja, ich glaube fast so wird das nichts. alle paar tage r√ľhrt sich jemand, und das geht schleppend...

    nichts f√ľr ungut:


    >gebt mir bitte bescheid wenn ein thema oder song steht, danke. :)
    Signatur
  • anilegna-ailif
    *flippt aus* √ľberall wo ich hinkomm gibts zicken -.- ich sag hierzu nu nix mehr .PUNKT
  • Seite 2 von 2 [ 31 Beitr√§ge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

√Ąhnliche Themen