KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • politische statements

  • lleiret politische statements
    hallo zusammen,

    ich wollte nur einmal vorschlagen, dass sich wer möchte vielleicht einmal ein wenig ein oder zwei politischen themen in bild, video, ton, was auch immer zuwendet...

    für meinen geschmack wird in den letzten jahren das thema atomwaffen (im grunde in beliebigem kontext diesbezüglich) ein wenig unvernünftig in politik und medien behandelt. eben habe ich noch zufällig im spiegel-online nen statement vom chirac lesen müssen...
    🔗

    ... ich fände es einfach gut, wenn die politischen menschen unter den schaffenden (vor allem jene, die sich bereits "etabliert" haben und somit evtl. über eine größere reichweite verfügen) vermehrt zum öffentlichen diskurs in dieser hinsicht anregen würden . leider fehlt mir jetzt die zeit die sache weiter auszuführen oder dieses kleine statement detaillierter zu argumentieren (bzgl. des themas)... ich hoffe aber, der grundtonus ist ja ungefähr rüber gekommen...

    also - nur als schnelle anregung gemeint... :)
    viele grüße, sebastian
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen