KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • War Jesus schwul?

• 5TUNK
    wirst du nicht, Mebi, weil Friedrich Nietzsche was gegen Bergpredigen hat.

hier was vom Berg:

...wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht...

Frage: War Jesus Zyklop? oder impotent?

🔗
  • trebeM
    stunky, hat der Zyklop sein auge nicht bei der knabenliebe verloren?
  • 5TUNK
    Himmel! der Zyklop hatte ein Auge auf einen Knaben geworfen und dabei sein Glied verloren.

Achgottchen, wollt mich grad näher über Zyklopen informieren, da seh ich: die deutschte wikipedia ist grad per einsweiliger verfügung gesperrt: https://www.wikipedia.de/

Herrlich, dieser Link geht noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklop
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tuhsediwhtuom
    geht auch nicht mehr:(
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    hannis einsichten:
    zur frage ob jesus schwul war nur soviel(aus gut unterichteten quellen): er lebte in wilder ehe mit maria magdalena, und zu jener zeit ging er immer wieder mal mit seinen jüngern in ölberg mountains. dort entwickelte sich dann eine art schwule liebe zwischen ihnen, die sie aber nie auslebten. er kehrte immer wieder zu maria zurück und freute sich auf eine wiederholung der treffen mit den jüngern in den ölberg mountains. eines tages wagte dann aber der, den er am meisten liebte, judas, ihn zu küssen, damit war eine linie überschritten und der rest ist geschichte.

sag mal, gilt das nicht für jeden durchschnittlichen fussballspieler oder sonstigen männlichen stammesriten verhafteten sportvereinsmeier? schätzungsweise also für die hälfte der männlichen bundesbürger?
    Signatur
  • xer
    [gelöscht durch admin]
  • spmet-rus-spmet
    Es ist hier warscheinlich nicht gerade Cool als Christ zu gelten.
    Ich bin einer ohne einer Konfession anzugehören, schuldig im Sinne der Anklage.

Wer diese Herabwürdigungen braucht um sein eigenes Weltbild erklärbar zu halten, nur zu.
    Was juckts die Eiche wenn sich die Sau an ihr schubbert.
  • 5TUNK
    brooklyn:

jesus wird transgender gewesen sein, schwule werden in persien und umgebung entweder umoperiert oder gesteinigt. oder aber ans kreuz genagelt

deswegen zieh bitte die damen mit in hannis these ein!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    uns jesus war ein ganz schlimmer - die scheinbeziehung mit der wilden maria magdalena, diente nur der sicherung seiner rente (also die daraus hervorgegangenen kinder). aber seine inner leidenschaft galt seinen jüngern.

das 13. apostel
    Signatur
  • 5TUNK
    stinktier wie kommst du denn auf diese absurde frage?
    ganz sicher bist du doch selbst schwul!
    warmer bruder, der nach einer starken persönlichkeit sucht von der er behaupten kann: "wiesooo, dieser oder jener war´s auch!"
    war einstein, hitler, napoleon oder buddha schwul?
    selbst wenn´s so wäre, keiner könnte das heute noch mit sicherheit sagen.
    also, sülz hier nicht rum und zieh nicht leute in den dreck, in dem du zu suhlen gewohnt bist

jesus war weder schwul, noch lebte er in wilder ehe.
    nicht vorstellbar dass jemand ohne sex leben kann, oder?
    na ja wie dem auch sei.. mehr brauche ich für einen holzkopf wie du einer bist nicht zu schreiben, würd eh nichts bringen

Endlich
    habe ich
    ein kompatibles
    LEIDbild
    gefunden!

du brauchst bestimmt einen grossen altar
  • Pierre Menard
  • Constantin
  • 5TUNK
    🔗
  • Herr Lehmann
  • Herr Lehmann
  • iracsa
    ratzekater - "http://phinnweb.bombsquad.org/livingroom/pic/jesus.jpg"

*kicher*
  • 5TUNK
    Psalm 666

Vers 1: ich würde diese jesus-umfrage hier nicht so mir nix dir nix veranstalten, wenn ich nicht wirklich profunde beweise für die homosexualität von jesus hätte!

vers 2: ich käme in teufels küche, wenn ich euch die quellen hier offen verraten würde! somit müsst ihr selbst danach forschen, ich kann euch jedoch gerne dabei behilflich sein.

prophet TNSUK
  • Herr Lehmann
  • 5TUNK
    🔗

(...)Hat Jesus eine Sexualität? Natürlich, denn er ist auch Mensch. Aber Jesus heiratete nie und macht damit die Argumente derjenigen Christen, die so auf "family values" pochen, zunichte. Die Bibel berichtet weiterhin von drei Menschen, die Jesus mehr - oder auf eine andere Art - lieb hatte als alle anderen Menschen. Alle drei waren Männer (...)

(...)Von den zwölf Aposteln hatte einer eine besonders innige Beziehung zu Jesus. Er ist es, von dem gesagt wird "der Apostel, den Jesus liebte" und er wurde später als "Apostel der Liebe" bekannt. Dieser Apostel hieß ...

🔗
  • iracsa
    interessanter fände ich übrigens die Frage, ob Jesus jetzt ne Dauerkarte von S 04 hätte, wenn er, sagen wir, im Jahre (Korrektur: 1987*, dem Jahr der letzten Volkzählung in (W-)D-land) nach seiner tatsächlichen Geburt in Gelsenkirchen geboren worden wäre und was Ratze, als Kölner, dazu sagen würde.
  • Seite 2 von 10 [ 195 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.