KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Internetpr. über meine künstler. Arbeiten zum Thema Heimweg

• xamdam Internetpr. über meine künstler. Arbeiten zum Thema Heimweg
    Hallo, :D

Durch ein Zufall habe ich zu diesem Forum gefunden. :)

Nun möchte ich hier gerne meine Internetpräsens vorstellen.
    Ich bin (noch) Kunststudent in Münster und meine Arbeit
    befasst sich überwiegend mit den Themen "Heimat" und "der Heimwegssuche". :)

Hier nun der Link: 🔗

Ich bin gespannt, was Ihr über meine Seite denkt.

Das könnt Ihr mir auch in meinem Gästebuch mitteilen.

Bitte beachtet auch die Diskussions-Themen in meinem Forum.

Lieben Gruss aus Münster madmax (Tassilo)
  • peter schnaak
    peter schnaak
    hallo madmax.
    gut gemachte Webseite von der Gestaltung her, ich weiss nur nicht ob man nicht das Angebot etwas einschränken und auf die Kunst fokussieren sollte
    Gruß peterschnaak
    Signatur
  • xamdam
    Nabend,

... danke sehr ... :D 8)

.... hmmm , Du meinst sicherlich die Rubriken Film und Literatur ....
    .... den selben Gedanken hatte ich auch schon ... , momentan arbeite ich an einer zweiten Internetpräsens , villeicht verschiebe ich die Rubriken auch dorthin ... ( 🔗 )
    .... nur fällt es mir schwehr , weil irgendwie das auch mit meinem "Thema" zusammenhängt und ich selber gelesene/gesehene Bücher/Filme empfehlen möchte, schließlich waren sie oft auch der Anreiz für meine Arbeiten .... 8) :)

Meinst Du, das es zuviele Infos auf einer Seite sind. Eigentlich ist es ja so, das es bei Webseiten oft zu wenig Inhalt gibt.

Na gut , ich werde nochmal darüber nachdenken .... :)

Gruss aus Münster der madmax

🔗
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reteP
    Hallo, Madmax,

ich möchte da Peterschnaak zustimmen, es ist einfach zu viel drauf. Jedenfalls für eine Kunstseite. Eigentlich ist das etwas für 3 Seiten ;-)