KunstNet nutzt Cookies. Details.

uko post

  • Eule, Stillleben, Vogel, Landschaft
  • Stillleben, Früchte, Ölmalerei, Landschaft
  • Luzabril, Argentine, Songwriter, Singer
  • Luzabril, Singer, Songwriter, Argentine
  • Ölmalerei, Frau, Landschaft, Malerei
  • Rose, Blumen, Kreuz, Keltisch
  • Blumentopf, Stillleben, Insect, Schneckenhaus
  • Stillleben, Blumen, Schmetterling, Ölmalerei
@ukopost

aus st.vith, Belgien


Über mich

Uko Post:

Seine Malerei wird oft mit dem Magischen Realisten des zwanzigsten Jahrhunderts verbunden. Ein zentrales Thema seiner Arbeit ist die Gegenüberstellung von Leben, Verfall und Tod (Vanitas). Er ist Mitglied der Northern Realisten (Noordelijke Realisten). Andere Webseiten: http://www.ukopost.eu 🔗

Uko Post, (geboren in den Niederlanden, Meppel,27-07 bis 1954) ist ein zeitgenössischer realistischer Maler, wurde an der Akademie (Minerva) der bildenden Künste in Groningen (Niederlande) 1972-1978 trainiert. Er lebt in Belgien (Region Sankt Vith, Eifel) seit 1994.


Künstler, ukopost bei KunstNet