umbra-gebrannt

@umbra-gebrannt

aus Düsseldorf, Deutschland


Über mich

FARBE IST MEINE LEIDENSCHAFT!2007 konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen und mit der Malerei beginnen.Schnell wurde aus dem Malen mit reiner Farbe aus der Tube ein Experiment mit anderen Materialien. Jede Erde, jeder Sand, vielleicht ein Stück Holz oder Rost egal was am Weg liegt regt meine Phantasie an.Mittlerweile habe ich wieder die Fotografie für mich entdeckt, egal ob analog oder bearbeitet, bereitet sie mir grossen Spaß.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenztAlbert Einstein

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.217 Kunstwerke,  2.051.438 Kommentare,  454.480.637 Bilder-Aufrufe
Folge umbra-gebrannt, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.