KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret, Portrait

FotografiekonkretPortrait

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen im Album

    Leider ziemlich schlechte Übertragungs-Qualität...

TitelHappy Birthday
Format 10 x 15
Jahr, Ort1999,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info740 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    lol
  • elezzuw
    Ein Thread muss her, damit Herr und Hund endlich optimal kommunizieren können!
  • _em_ton_sti_
    Wegen der unterschiedlichen Identitäten solltest du vielleicht mal einen Thread eröffnen ...
  • elezzuw
    Wieso schlüpfst du eigentlich dauernd in diese unterschiedlichen Identitäten? Mal bist du die Fanatikerin, mal der Hund! Und dann auch noch diese schlechte Übertragungsqualität!
    -Heidi-
  • elezzuw
    Hundepädagogik heißt so, da es um die vorbildliche Erziehung von Hunden geht. (Ein Zweig davon ist der, dass man mittels Hund einem Menschen pädagogisch hilft, jungen Sprachgestörten zum Beispiel usw, aber das ist die andere Seite der Hundepädagoigik)

    Ein guterzogener Hund soll beispielsweise andere nicht ankläffen, sich ihnen nicht ohne Erlaubnis nähern (Angst vor Hunden), auf keinen Fall beissen (Ausnahme Verbrecher oder auf der Jagd), nicht pinkeln wo nicht erlaubt und in jeder Hinsich brav und umgänglich sein um Hundehass im vorhinein schon zu wehren. Auch Hundehalter gehören ins pädagogische Programm. Sie sollen lernen ihren Hund (besonders große) nicht an jedermann ungefragt herangammeln zu lassen, im Park nicht ohne Leine, wo gefordert ausnahmsweise mit Maulkorb, oder allgemeinsten Benimm: Gäste schätzen es zum Beispiel gar nicht im Restaurant, wenn erst einem Hund das Näpfchen gebracht wird oder vor allem (nachdem der Hund getrunken hat) wieder reingeholt wird und dann als nächstes mit ungewaschenen Händen die Speisen an andere Tische. In solchen Fallen geben sich die Leute zuweilen mir Recht pingelig und das hat auch nicht unbedingt immer mit reinem Hundhass zu tun (mitunter jedoch leider auch da wieder)
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Sie guckt nicht bedröppelt, sondern entfernt sich physisch etwas von ihrem Kuchen...da sie noch warten musste, bis sie ran darf und das wiederum schlecht vertragen konnte ;)
  • emarap
    Und warum schaut er dann so bedröppert? mochte er die Gäste nicht? ;)
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    löl, Antje...zähl mal die Kerzen ;)
  • emarap
    Wer hatte da Geburtstag, der Hund oder Du? ;)
  • Jenny
    Jenny
    Ohh, das Bild kenn` ich ja auch noch *freu*. Da warste ja noch ganz jung du alte Hexe :D. Die Qualität ist garnicht schlecht ;).